! Hilfe!

Diese Fehlermeldungen haben wir alle… Und man lernt damit zu leben. Achja ich kann wegen dem auch gut schlafen. Freundinnen tun wunder^^

ja keine Angst, ließ mal z.B. den Ankündigungsthread von miro durch - wir führen momentan auch Serverumzüge durch, dann passiert sowas nicht mehr. Man muss es halt Grundsätzlich sehen, dass wir es nur in unserer Freizeit machen, da können wir nicht nur daran arbeiten, Konten löschen ect - aber wir geben unser bestes.

Und das kann man auch an bplaced loben sie tun ihr bestes !

klar ich verstehe ja dass es ehrenamtliche dienste sind würde auch gerne helfen wenn man denn darf

@Webby
klar ich werd schon ruhig schlafen, aber mein bekannter für den der shop ist hat damit probleme - bzw dessen kunden die keine bestellbestätigungsmail mehr bekommen und nicht wissen wohin sie überweisen sollen

hoffe doch dass ihr dass alles bald in den griff bekommt, den thread wegen serverumzug habe ich schon gelesen und hoffe das es was bringt :wink:

ich bin ja schon froh hier ein so nettes kostenloses und schnelles supportteam an meiner seite zu haben … die meisten kostenlosen hoster haben support der gegen null geht, da bin cih hier schon sehr sehr dankbar, ihr seit echt spitze !!!

ich warte !coffee dann bis morgen :morgen: und hoffe dass ich dann die datei uploaden kann

Klar das ist auch verständlich nur wenn ich ganz ehrlich bin würde ich dir schon etwas kostenpflichtiges raten, weil du hier tielweise eine schnelle direktverbindung genießt und fast keine Ausfälle, soweit ich das gehört habe!

ja der bekannte hatte erste einen strator account mit einer frontpage seite :stress: :stress: :stress: die hab ich ihm dann erstmal neu gemacht - läuft bei strato (sorry für die negative werbung)

dann habe ich gemerkt dass er so ein kleines paket hat das weder php noch mysql kann (da lief der shop aber schon hier) also warten wir ncoh bis er den account aufgestockt hat, dann kommt der shop auch rüber zu strato und ich kann den bplaced account für meine private seite nehmen … ich habe ihm angekündigt dass man bei kostenlosen hostern nie weiß ob die seiten morgen noch erreichbar sind (auch nochmal ein fettes sorry, aber ich hab schon sachen erlebt das glaubt man nicht drum hab ich das gleich mit erwähnt)

bin ja schon froh dass der webspace nicht einfach gelöscht wird sondern es nur kleinere probs gibt … wie gesagt ich bin mit eurem angebot sehr sehr zufrieden nur ist es für komerzielle zwecke scheinbar nicht so 10000%tig geeignet.

mfg Peter

hallöchist wiedermal ich … der Serverumzug ist doch nun fertig!!! aber ich hab immernoch die fehlermeldung dass ich keinen platz mehr habe :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: Sorry aber ich dreh am rad, 2kb und ich kann sie einfach ned uploaden

Das ist aber wiklich so. Bei mir geht es auch schon den ganzen Tag nicht. Immer kommt die blöde Meldung: [quote]553 Disk full - please upload later[/quote]

[quote=“peterstoecker”]wegen dem platz den usern zu verfügung stehen sollten aber leider nicht zur verfügung stehen:
was ich halt nicht verstehe, warum wird denn nicht jedem user ein home-dir mit 1 oder 2 gb zugewiesen und wenn die server voll sind kann halt kein neuer user mehr kommen, dann hätte die user ihre versprochene leistung und nicht zu viele user zu wenig platz
[/quote]

Dieser Gedanke ist nicht ganz durchdacht - weil:
Das wäre totale Verschwendung. Überleg mal bei einer 100GB (bplaced hat much more) Festplatte würden dann im Extremfall gerademal 50 User Platz finden - wenn jetzt jeder dieser User nur die Hälfte verbraucht lägen 50GB brach und das ist unwirtschaftlich.

Rechnen wir das mal auf bplaced hoch, bei einigen Terrabyte Webspace die wir anbieten - spinnen wir mal rum, dass jeder Server 1TB hätte (auch das ist nicht richtig, aber fürs Beispiel ja uninteressant) lägen auf jedem Server 500GB brach - rechne das jetzt mal hoch auf 7 Server - das wären dann 3,5 TB ungenutzer Speicherplatz - eine Katastrophe…

hi,

genug jetzt. Server4 ist noch nicht umgezogen, wie oft noch. Ich regle das, sobald ich die Entscheidung hier dazu gefasst habe, dürfte heute oder morgen starten.

ciao