Hilfe

wer kann mir helfen?
ich kann mich bei http://www.bplaced.net anmelden aber bei forum.bplaced.net schon.

Ich bin für jede hilfe dankbar

Das Forum und der webspace haben nicht die selben zugangsdaten. du musst dich also separat bei bplaced.de registrieren

gruß
emil

da stht aber der benutzer exestiert bereitz weil ich mich schon dort registriert habe aber es ist keine e-mail gekommen

Hallo,

wenn du dich eben dort registriert hast, dann verrate den Benutzernamen und sobald es ein Supporter ließt, wird er dich manuel freischalten.

MfG tobsp

hab ich zwar nicht verstanden aber mein benutzername ist d-world

hi,

dein Benutzerkonto ist nun freigeschaltet. Der Zugriff auf das UCP sollte nun möglich sein, FTP funktioniert nun ebenfalls. Über den Browser ist der Webspace in maximal 30 Minuten verfügbar.

lg