Hilfe!

Dein Account wurde freigeschaltet, damit du diese Dateien löscht - sowas hast du sofort zu machen. Du hast nun hier im Forum lieber noch nach anderem gefragt, anstatt diese Daten zu löschen, sry - da kommen wir dir nicht mehr entgegen. Das sind wir nämlich mit der Aktivierung schon, aber nun ist das Maß endgültig voll.

manoo schaltet mal mein server morgen um 13-16 h ein damit ich sie entfernen kann und wieder clean bin :wink:

du meinst sorfort kann sie leider nur am pc machen und das morgen meiner kaputt und bin mit psp online

vllt hilft das [size=200]„nein“[/size] ich glaub davon lässt sich der support auch nicht überzeugen.

bitte versteh das sie sich von dir verarscht fühlen. man gibt dir die hand(das du dein account aufräumen kannst) und du nimmst den ganzen arm

:winke:

[quote=„chitypo“]vllt hilft das [size=200]„nein“[/size] ich glaub davon lässt sich der support auch nicht überzeugen.

bitte versteh das sie sich von dir verarscht fühlen. man gibt dir die hand(das du dein account aufräumen kannst) und du nimmst den ganzen arm

:winke:[/quote]
sry aber ist so bin mit psp online und komm gerade schwer am pc rann ich versuch mal mit der psp on zukommen unter onlie ftp :wink:

Wenn du das alles so witzig findest, ist ja gut.

Dein Account wurde bereits schon wieder aktiviert, mit dem Hinweis diese Daten zu löschen. Dies wurde von dir nicht wahrgenommen und ausgeführt, du hast zudem hier im Forum bereits für etwas anderes nachgefragt ect. Sry, verarschen lassen wir uns hier überhaupt nicht. Der Account bleibt deaktiviert, wir gaben dir die Chance das ganze zu bereinigen - diese wurde nicht wahrgenommen.

bitte wenn in 5-10 min nicht sauber ist könnt ihr es weiterhin deaktvieren. kommt schon will es jetzt hintermir haben

für deine dreistigkeit. würde ich zugar sagen das deine daten gelöscht werden.

das ist der ober ober hammer hier.

:winke:

cano was war los? ich hab dir doch gestern deinen account freigeschaltet, damit du die files runternehmen kannst. warum ist das nicht geschehen?

[quote=„chitypo“]für deine dreistigkeit. würde ich zugar sagen das deine daten gelöscht werden.

das ist der ober ober hammer hier.

:winke:[/quote]
why

sry aber ich habe kein pc wo ich auf mein server zuggreifen kann bin mit psp on wo ich bei mein freund war wollte ich auf mein server die datein runternehmen dann war schon deaktiviert … will sie jetzt unter meiner psp runternehmen aber leider noch deaktiviert

warum haste das denn nicht gleich am nachmittag gemacht? ich hab dir doch gesagt du sollst die daten umgehend runternehmen?!

Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum, was du “begannen” hast ist eine Straftat. Eine Aktivierung könnten wir hier nicht mehr verantworten, dein Account wurde auch mehrmals gemeldet.

jaaa kein pc :s wieso diskotieren wir den lass mich schnell die dateien entfernen fertig bitte dmc

du hast doch jetzt auch keinen pc. wieso geht das jetzt plötzlich? …

ich bin mit psp on und komm auf ein webftp nur mein acc muss aktiv. sein um mich da anzumelden und die datein zu leeren bitte …

warum ging das denn am nachmittag nicht, da hattest du doch auch ne psp?! wie auch immer… ich kann eine erneute aktivierung nicht mehr verantworten, wende dich bitte via email (siehe bplaced impressum) an miro. er wird über eine allfällige erneute aktivierung deines accounts entscheiden.

tut mir leid cano…

[quote=“DMC”]warum ging das denn am nachmittag nicht, da hattest du doch auch ne psp?! wie auch immer… ich kann eine erneute aktivierung nicht mehr verantworten, wende dich bitte via email (siehe bplaced impressum) an miro. er wird über eine allfällige erneute aktivierung deines accounts entscheiden.

tut mir leid cano…[/quote]
ahh mano :frowning: ich gibs auf … meld mich per pn an miro

Nein, per E-Mail.