Hilfe!

Hallo, kann man MYSQLadmin, PgSQLadmin usw löschen, ohne weitere verbleibende Schäden?!

Ja, kann man.
Mache ein Backup vorher.

Hm, habe MYSQL und PgSQL noch da aber den anderen Ordner gelöscht weil er leer war. Für was ein Backup? Bin seid eben erst neu registriert. Also ich muss 30 Minuten warten bis ich die Seite aufrufen kann?!

Es dauert etwas bis die Seite aufrufbar ist.
An deiner Stelle würde ich die Ordner wieder herstellen, da man Sie immer wieder gebrauchen kann.

Wie kann ich den Ordner wieder herstellen? Ich weiß den Namen nicht. Ich glaube irgendwas mit ftp…

Du brauchst kein Backup machen.
Die Ordner braucht man auch nicht.
Die Ordner sind nur eine Weiterleitung.

Seite ist über http erst nach ca. 30 Minuten erreichbar.

Okay, danke.

[quote=“Aspect”]Du brauchst kein Backup machen.
Die Ordner braucht man auch nicht.
Die Ordner sind nur eine Weiterleitung.

Seite ist über http erst nach ca. 30 Minuten erreichbar.[/quote]

Dann lag ich wahrscheinlich falsch.

die ordner dienen nur als hilfe, so kommt man shcneller nach phpmyadmin und pgsqladmin =)
können ohne probleme gelöscht werden

Hier stehts auch im Wiki. :smiley:
wiki.bplaced.net/index.php/FAQ#W … nlichen.3F