Hilfe!

Auf unserer Webiste ahben wir mehrere einzelne sites für unsere artists…ich wollte eine neue einfügen aber sie lässt sich überhaupt nicht öffnen…
Kann wer helfen?! Wäre sehr dankbar!

Hi,

Was bitte?

Bitte erläutere dein Problem genauer - ich versteh das so nicht wirklich :ps:

Sorry bin Neuling und wusste nicht wie beschreiben^^
Also wir haben mehre “Sparten” or Links für unsere artists auf der website und ich habe eine gelöscht wiel die rausgefloegn is will dafür aber ne neue reinmachn^^ un da komtm dann immer das die site nicht mehr verfügbar is obwohl es ne neue is…
Vllt gucklste mal zum besseren verständniss^^
www.wortgewalt-rap.de
Bei künstlern halt^^

Besser verstanden?!^^

Und dafür wurde hier ein neuer Account registriert oder ein neuer Ordner angelegt oder was?

Wir haben die Website vonnem Bekanntem erstellt gekriegt…
Ist mittlerweile n knappes Jahr her…bis heute gingen die Änderungen aber auch immer alle einwandfrei aber jetzt steht immder das die seite nicht mehr verfügbar ist

Rufst du auch die richtige Adresse auf?
Falls es in einem Ordner liegt, befindet sich darin eine index Datei?

Hi,

hast du denn mal geschaut ob die Seite überhaupt existiert? Ob Groß-Kleinschreibung richtig funktioniert?

Wenn du uns die genaue URI nennst können wir dir sicher besser weiterhelfen.

Ach, du meinst, wenn man auf den Link klickt zu myspace.com/deprezzivone

Also wie gesgat ich hab davon nicht so viel ahnung…

wortgewalt-rap.de/pzyko.html

Ich hoffe jetz eifnach das du das meintest

Wegen groß und kleinschreibung hab ich geguckt das ist soweit richtig geschrieben die dateien liegen soweit alle in dne ordner und sind auch in dem html dokument mit eingefasst

Existiert die Datei denn auf dem FTP-Server?

Ja.
ich kann die datei als html auch öffnen man sieht aber keinen Hintergrund sondern nur den text…

Is da denn irgendwas falsch verlinkt?

Wie gesagt - achte bitte mal ob Groß- und Kleinschreibung richtig ist.

OK ich guck nomma

Hab nochmal alles durchgeguckt es ist alles richtig geschrieben.

Hast du nicht. Die datei heißt wortgewalt-rap.de/pzyko.html -> Man achte auf das große P