Hilfebedarf / Domainname ohne "pblaced.net" bitte

:wink:
O.K. liebes Forum, ich hoffe, es mit eurer Hilfe bald hinzukriegen - ich habe mir schon viel Wissen angeeignet, aber komme langsam an meine Grenzen:

Mein Problem: Suchmaschinen ranken meine website platinum88.pblaced.net/wordpress.
Das kommt daher, dass meine domain bei einem anderen Host gekauft und angelegt wurde und auf pblaced.net umgeleitet wird, aber mein wordpress ĂŒber pblaced.net lĂ€uft. Nun werde ich in den Suchmaschinen nicht gefunden.
Es gibt m.E. zwei Lösungen:
a) ich ziehe mit meinem wordpress weg von bplaced zum anderen host (wo meine domain angelegt ist)
b) ich ziehe mit meiner Domain zu bplaced.net einschl. meines E-Mail-Accounts

Aber wie macht man das richtig? Variante 2 wÀre mir lieber. Host Nr. 1 wird in Zukunft sicher seine Preise weiter anziehen - jeder kennt den 1+1 (na ihr wisst schon 
)
Und wie muss meine VerknĂŒpfung (Adresspfad) bei wordpress aussehen, damit das Problem der Domain-Bezeichnung (platinum88.pblaced.net/wordpress) s. oben, gelöst wird.

Kompliziert? Ich kann es nicht besser formulieren, da mir der fachliche Jargon fehlt.
WĂ€re auch bereit, dies gegen Entgeld machen zu lassen - aber wo finde ich die nebenberuflichen und smarten Freaks?

Mit leicht verzweifelten GrĂŒĂŸen

Du kannst deine Domain nicht zu bplaced umziehen, da bplaced keine Domains hostet.
Die Lösung ist allerdings viel einfacher. Du musst deine Domain nur richtig aufschalten. Wie das geht, erfÀhrst du hier: eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

Mfg :wink2:

hi

schau mal in Dein E-mail Postfach, ein Kollege hat bereits auf Deine Anfrage geantwortet :slight_smile:

ciao