Hilfeeee ... ftp geht nicht

:morgen:

Darf man fragen welches ftp programm du benutzt hast.
Und kannst du vill. die fehlernmeldung posten?
Vielleicht kommt ja mal ein bplaced team mitglied vorbei und klärt uns auf.
Lg max

Sorry - aber evtl. mal die Seite 2 lesen !coffee

Mit der Fehlermeldung meine ich nicht die von FrontPage sondern deines andere FTP Programms :ps:

lg max

da bin ich wieder. ich habe gleich heute morgen um 8:00 Uhr versucht die hp per ftp rüberzuladen aber es ist egal ob morgens, mittags oder abends, es tut sich einfach nichts. ich nehme das ftp von bplaced, habe auch den ratschlag befolgt und mir heute das file zilla geholt. aber auch damit bekomme ich immer nur zu hören “verbindung kann nicht hergestellt werden”. langsam bin ich am verzweifeln weil ich überhaupt nicht mehr ein noch aus weiß. ich bin bei bplaced gelandet weil es bei meinem letzten webspace anbieter so viel ärger gab. da waren viele hp’s manchmal wochen nicht mehr zu sehen. hier bei bplaced kam ich gleich mit allem klar bis vorgestern abend. was kann ich bloß noch versuchen???
lg rosi

[quote=„shihtzu“]was kann ich bloß noch versuchen???
[/quote]
Wartenv :ps:

Ich hoffe das hier mal ein Admin vorbei schaut!!

lg max

Also ich habs mit geberl.bplaced.net getestet und es geht und auch petersranch.bplaced.net geht ohne weiteres.

Hmmmmm - die Seite geht ja auch auf, ich hab nur Schwierigkeiten mit FTP.
Wenn ich Glück habe und es geht mal, dann kann ich 3 Seiten hochladen und dann bricht er mir ab.

Andere Frage noch: Wo kann ich sehen, wieviel Platz ich noch habe???

LG MissElli

In einer FTP Nachricht nachm Login^^
Und ich meinte auch das FTP :wink: Bin ja net blöd :stuck_out_tongue:

Was das Hochladen betrifft… es kommt darauf an wie viele Dateien du gleichzeitig hochlädst^^ 5 sind erlaubt mehr könnten dich theoretisch raus schmeißen allerdings meine ich das das eigl. nicht passiert.
Bei Einstellungen und Übertragungen dort die maximale Anzahl der gleichzeitigen Übertragungen auf 4 oder niedriger. Das Limit ist glaub ich derzeit 5^^ Sollte also auch gehen.

Ich versteh jetzt gerade nicht was du meinst, steh total auf dem Schlauch.
Hab dir mal Screen gemacht vom FTP, das von Frontpage ist ein paar Beiträge früher.

Ich bitte um Antwort für “doofe” :unamused:

LG MissElli

Hey White,

ich swchubse ja auch nur einzelne Seiten rüber, bei mehr als zwei bricht er sofort ab.
Wenn ich das einzeln mach, dann wenn ich viel Glück habe 5 Seiten und wenn ich ne
Rar-Datei laden will, dann höchstens eine und das ist mehr als nervig, hab ca. 100

LG :p

Ich habe mein Problem so wies aussieht gelöst!!

Anleitung FileZilla:

1. startet FileZilla
  2. legt einen neuen Server (euren bplaced-Server) im Servermanager (strg + s) an.
  3. Wählt die Einstellungen (halt mit eurem Bentzernamen und so) wie im Bild 1 und 2
  4. Fertig.

Ich hoffe bei euch gehts auch!!
Bitte um Feadback!

lg max

[quote=„MissElli“]Hey White,

ich swchubse ja auch nur einzelne Seiten rüber, bei mehr als zwei bricht er sofort ab.
Wenn ich das einzeln mach, dann wenn ich viel Glück habe 5 Seiten und wenn ich ne
Rar-Datei laden will, dann höchstens eine und das ist mehr als nervig, hab ca. 100

LG :p[/quote]
meins war ja auch auf Filezilla bezogen^^ Zu anderen kann ich nichts sagen aber kannst ja ma in den Optionen von deinem suchen.

ich habe aber doch nur ein paar neue bilder in mein frontpage eingefügt und möchte die hochladen. das sind höchstens 200 kb und es geht nicht. ich zeige euch mal wie es bei mir aussieht.

juhuuuuuuuuu, ich habe es geschafft. nachdem ich heute Morgen mir das Fila Zilla geholt habe und auch da nichts ging habe ich jetzt aus lauter verzweiflung ein 2. ftp konto gemacht und damit konnte ich alles hochladen.
trotzdem möchte ich mich ganz dolle bedanken für eure hilfe. ich weiß jetzt wenigstens wenn ich wieder mal nicht weiter weiß das ich hier fragen kann.
ganz liebe grüsse rosi

Gut … bei mir tuhts ja jetzt auch (siehe oben)
Bitte bitte…

Lg max

Nice maxlex.

So, Leute. Freut mich für euch.

Kleiner Tipp: Benutzt das normale FileZilla und keine FrontPage für den FTP. Mit Frontpage hat ein Freund von mir auch öfters Probleme bei 1&1.

Gruß,
Jay