Hilfeeeeee virus

Ich brauche dringend eure hilfe. ich bekomme ständig anrufe von hp besuchern.
Ich soll Malware Trojaner auf meiner HP shihtzu.bplaced.net & auf den beiden HP’s meiner Freundinnen, die ich für sie bearbeite (petersranch.bplaced.net & littleangelface.bplaced.net) haben und weiß nicht wie ich den wieder weg bekomme. Habe schon meinen PC platt machen lassen.Mein Frontpage fängt an zu laden und bricht dann ab. Bei littleangelface.bplaced.net habe ich Heute die HP aktualisiert bekommen und alle Seiten und Ordner gelöscht. Trotzdem kommt man nicht mehr auf die Seite. Es kommt immer eine Warnung das die HP’S gesperrt sind und dann macht sich diese Seite auf:

Als attackierend gemeldete Webseite!
Safe Browsing
Diagnoseseite für shihtzu.bplaced.net
Wie ist die gegenwärtige Einstufung von shihtzu.bplaced.net?
Diese Website ist als verdächtig eingestuft. Das Aufrufen dieser Website kann schädlich für Ihren Computer sein!
Ein Bestandteil dieser Website wurde in den letzten 90 Tagen 3 mal aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf die Liste gesetzt.
Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?
Bei 3 Seite(n) von insgesamt 3 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2010-08-31 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2010-08-31 gefunden.
Malicious software includes 4 exploit(s). Successful infection resulted in an average of 1 new process(es) on the target machine.
Die Malware wird in 1 Domain(s) gehostet, darunter radiorocks.kiev.ua/.
This site was hosted on 1 network(s) including AS24940 (HETZNER).
Hat diese Website als Überträger zur Weiterverteilung von Malware fungiert?
In den letzten 90 Tagen hat shihtzu.bplaced.net anscheinend nicht als Überträger für die Infektion von Websites fungiert.
Hat diese Website Malware gehostet?
Nein, diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.
Wie kam es zu dieser Einstufung?
Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.
Nächste Schritte:

  • Zur vorherigen Seite zurückkehren.
  • Falls Sie Eigner dieser Website sind, können Sie eine Überprüfung Ihrer Website mit den Google Webmaster-Tools anfordern. Weitere Informationen über den Prüfprozess erhalten Sie in der Hilfe für Webmaster.

Habe jetzt meine Freundin neu angemeldet unter dem Mitgliedsnamen angelface.bplaced.net mit der eMail littleangelface@web.de und da ist noch keine Mail mit dem Aktivierungslink angekommen.
ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Viele Grüsse
Rosi

Hi,

kein Backup was du nochmal neu aufspielen kannst?

ciao

ich habe mein web auf meinem pc. leider habe ich nur soviel html kentnisse das ich einigermaßen meinen quelltext lesen kann und ich kann mit meinem photoprogramm bastel. alles andere muß mein mann am pc richten wie aufräumen, programme instalieren usw.
wenn ich mein web aber über ftp veröffentlichen will bricht frontpage ab es kommt meistes zuerst ein fenster mit “500 ?”, wenn ich da auf ok drücke kommt das nächste fenster. das habe ich mal kopiert für euch. auf der hp meiner freundin (littleangelface.bplaced.net) habe ich bis auf index alle seiten und ordner gelöscht und die habe ich nach vielen versuchen aktualisiert bekommen. trotzdem kommt noch die warnung das der trojaner drauf ist. was soll ich denn noch machen, kann das web doch nur aktualisieren.
lg von der verzweifelten rosi

Hallo,

ich blick durch deinen Text nicht ganz durch. Wie wär es wenn du dir das Programm FileZilla lädst (zum uploaden, löschen & bearbeiten) von Dateien und nicht alles über FrontPage machst?

Wenn alles nichts hilft, soll der Support dein Webspace mal formatieren. (Das heißt: Der Support soll dein Webspace neu machen, das nichts mehr drauf ist) …

Ansonsten wüsste ich nichts.

ciao