Hinweis an .bplaced zu alten Datenbank-Einträgen

Hi!
Vor kurzem wurde aufgrund von Inaktivität meine Webseite deaktiviert und auch gelöscht. Kein Problem: hab nen Monat gewartet, bis der Benutzername wieder verfügbar war, die Domain erneut belegt und meinen Kram wieder hochgeladen. Komisch war allerdings, dass die Besucherzähler sofort wieder funktioniert haben: die alten Tabellen in der MySQL-Datenbank waren noch vorhanden und auch die Einträge darin.
In meinem Fall kein Problem, waren ja meine Daten. Vielleicht sollte .bplaced aber die Sache überprüfen, damit es bei anderen nicht zu Datenverlust kommen kann.
Danke! Yanez

hallo Yanez

das dürfte hier ein ungewöhnlicher Einzelfall sein; wir haben gerade in letzter Zeit auf Grund kommender Änderungen am System zu tun und da kann es evtl. mal vorkommen, dass etwas nicht “synchron” passiert - zB. das Entfernen von Datenbanken, was allerdings hätte passieren sollen. So etwas kann tatsächlich mal vorkommen und wäre dann bei einer darauf folgenden Wartung, die Inkonsistenten feststellt, auch soweit wieder bereinigt - das ist hier offenbar nicht schnell genug passiert.

Jedenfalls danke für den Hinweis!