Hitchcock's Ninja Katze kommt näher ohne sich zu bewegen

youtube.com/watch?v=NbwpgyRU … gernrnalso

ich finds so geil :ps:

MUHAHA!!!

wie geilo :ps:

[quote=„Uhlo“]MUHAHA!!!

wie geilo :ps:[/quote]

[quote=„fusion“][quote=„Uhlo“]MUHAHA!!!

wie geilo :ps:[/quote][/quote]

[quote=„kerbination“][quote=„fusion“][quote=„Uhlo“]MUHAHA!!!

wie geilo :ps:[/quote][/quote][/quote]

[quote=„kerbination“][quote=„fusion“][quote=„Uhlo“]MUHAHA!!!

wie geilo :ps:[/quote][/quote][/quote]

Es können maximal 3 Zitate ineinander verschachtelt werden.

hähä :p

:ps:

schon cool die Katze

scheiss beitragslöscher! :motz:

xD :ps:

Das Video is zu geil :smiley:

Ich weiß dass ich etwas spät bin :p aber das musste ich noch schrieben :wink:

ich habe die beiträge nur gelöscht, damit es hier wieder übersichtlicher ist… ich erhebe einspruch gegen die anklage :ps:

edit: so, hier wird weitergespammt -> viewtopic.php?f=17&t=6949 :smiley:

du hast in einer ersten aktion schon die beitragszähler verfälscht! du wagst es noch einsprache zu machen? :motz:

ich kann das video nich gucken :motz: bei mir steht … : „Were sorry, Video is not longer aviable“

DNS von Youtube spinnt grad n bissl, dürfte sich wieder hinbiegen und dann gehts auch bei dir…

jaaaaaa

ich hab den bplaced server ein bisschen ausgelastet … bei deinem ultimativen spam thread :stuck_out_tongue:

@fusion

Ich versteh das einfach nciht! :whata:

Wie kann die Katze so näherkommen, ohne sich zu bewegen.

Meine Vermutung ist, dass das in einem Windkanal gedreht ist. Dadurch schiebt es die Katze in Richtung Kamera.

@jhmmg

nö, den server nicht - nur die einzelnen pc’s wenn die ne zu schlechte leistung haben.

das kann meine katze auch… :ps:

wer selber katzen hat der kennt das… die zeit in der er ins dunkle filmt reicht zu, dass die katze so nah rann kommt…

das is einfach nur spielen :ps: