Hitze

Puh! Was für eine Hitze!
Wie kühlt ihr Euch ab?

:unamused:

Wir sitzen im Rack und spielen Skat :smiley:

Ich gehe Skifahren.

Im Stadion bei einer Bierdusche!

Und nachts lasse ich mein Zimmer unterm Dach verwaisen und ziehe in den Keller :slight_smile: Und natürlich ein paar mal am Tag duschen!

Kaltes Bier am See :slight_smile:

Ich wäre schon froh, wenn wieder Hitze herrschen würde… :slight_smile:

Die Hitze beginnt schleichend. Die letzten 3 Tage waren frühlingshaft von 15-20 Grad. Ab morgen wird’s leider wieder winterlich. Brrrrr.

!coffee

Jepp, da kann ich mich Dana nur anschließen. Hitze hätte ich gerade sehr gern. Am Wochenende geht es wieder in die Minusbereiche, oh nein, überhaupt keine Lust. :susp:

hier wars heute 22°+ :winke:

Wosn hier? Australien?

näh, beograd :smiley:

accuweather.com/en/rs/belgra … 98?hour=12
kurir-info.rs/pocelo-prolece … nak-154164

dafür gibts heute nacht noch regen :ps:

Wer hat dir das denn erlaubt? Du hast deine 4 Tage Jahresurlaub bestimmt schon komplett aufgebraucht - ab zurück ins Rack, aber ganz schnell!

Ich bin beruflich hier :ps:

um die ratten im serverkühlschrank kümmern sich die CFP cats und fusl macht den käse für die zusätzlichen köder.

bplaced.rs sieht aber irgendwie doof aus :nutz: