Hochladen allgemein

Ich hab einfach ein Problem, Dateien hochzuladen. Ich kenn mich nicht aus, aber unser voriger Anbieter war einfacher gestrickt:

Datei aussuchen, hochladen und dann anklicken.

Den entstehenden link markieren, auf unserer HP einbinden und schwups wurd das Bild angezeigt.

Wie geht das hier?

Gruß R. Ley

hi,

was war denn dein alter Anbieter und inwiefern stellt dich das Hochladen von Dateien bzw. Bildern vor ein Problem? Dateien kannst du mit Hilfer der im UCP unter „FTP-Konten“ angezeigten Zugangsdaten über ein FTP-Programm wie FileZilla auf den Server laden.

lg

Vielen herzlichen Dank!

Hab eine Datei hochgeladen und mit etwas Suche auch den link gefunden, um die Datei jetzt einzubinden!

Ich freue mich sehr!!!

Unser ehemaliger Anbieter von Webspace war gratis-webspace.de. Die Seite ist zum Verkauf, ergo vom Netz.

Grüße sämtlicher Kameraden unserer kleinen Spielgruppe
und von
R. Ley