Hochladen nur wo?

hiho , ich habe eine frage.

wo auf dem ftp server von bplaced, also welches verzeichnis , musss ich mein zeug hochladen wie z.b. wordpress damit es auch angezeigt wird?

habe es bis jetzt nur alles auf den ftp server hochgeladen, wo auch die orden filemanager usw. sind.

danke schonmal.

Das ist auch richtig so :wink:

Ok, ah jetzt gehts xD , hatte mich auch schon gewundert^^

Gestern hatte ich auch die gleiche Frage :wink:
Kannst du hier lesen…

http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=14066

Hi!
Ich hab genau die selbe frage, (wollte nicht nochmal neues thema dazu aufmachen).
Also, wie/wo lade ich nun ein neues design hoch, ich versteh das nicht.
Ich hab schon eins runtergeladen, aber wo muss das jetzt hin?

[quote=“Comander-07”]Hi!
Ich hab genau die selbe frage, (wollte nicht nochmal neues thema dazu aufmachen).
Also, wie/wo lade ich nun ein neues design hoch, ich versteh das nicht.
Ich hab schon eins runtergeladen, aber wo muss das jetzt hin?[/quote]

Was meinst du mit design?
In diesem Thread ging es darum, wo allgemein Files geuppt werden…

Aso, ja ich weiss nicht, wo ich ein neues Design(also neues Template) hochladen soll.
Ich kenn mich damit kein bisschen aus :slight_smile:
und wo man sonst was hochlädt(anderes zeugs) weis ich eh nicht.

Damit wir dir helfen können müssten wir wissen was für eine Seite du hast :smiley:
(Forum - Website etc.)…

ehm, ka-.-
aber hier is der link: comanderclan.bplaced.net
ein freund hat mir diese seite installiert(ich hab mich nur bei bplaced angemeldet oO)

CMS powered by webSPELL.org

Wenn du keine ahnung davon hast, solltest du deinen Freund fragen ob er es für dich machen kann :smiley:
Aber wenn du es doch selbst versuchen willst schau hier nach: http://www.webspell.org/index.php?site=forum&board=13

Viel Glück :wink:

thx
(das is aber auch umständlich ^^)

Hallo,

total leicht:

z.B. auf Gamer-Designs.de (gamer-designs.de/index.php?s … etemplates) ein Design(Template auswählen).

Das .zip oder .rar Archiv öffnen und den ganzen Inhalt in den Webspell Ordner verschieben. FileZilla oder ein anderes FTP-Programm wird fragen, ob die Inhalte wirklich überschrieben werden sollen (einfach: Alles überschreiben…)

Nun kann man auf die Clanpage drauf gehen und das Design ist aktiviert. Es gibt also kein extra Ordner für Templates.

Gruß,
Jay
[size=85]
(Der Beitrag wurde geschrieben, da ich gesehen habe das du immer noch das Standart Template verwendest)[/size]