Hochladen

hi

ich habe mich hier neu angemeldet und habe schon ein problem in welchen ordner muss ich die sachen zum installieren rein schmeisen da sind ja

filemanager
MySQLadmin
PgSQLadmin

kann mir bitte einer sagen wo ich das rein machen kann und was ich eingeben muss um das zu installieren

Du kannst es einfach in den Ordner schmeißen in dem die drei drin sind dann kannst du einfach deine Adresse aufrufen und dann kannst es instalieren. Ohne Unterordner aufzurufen.

so weit habe ich das schon mal geschaft aber jetzt noch was anderes hier ist er link zur seite

devil25487.bplaced.net/index.php?user

Du meinst sicher die PHP-Fehler die über dem Forum sind.
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich mich mit ilch nicht auskenne aber vieleicht hilft dir jemand anderes hier weiter.

EDIT:schau mal hier:http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=12172
Da hat jemand genau das gleiche Problem wie du :wink:

so wirklich hilft mir das aber auch nicht weil keiner daruf geantwortet hat aber naja was soll man denn sonst machen ich werde morgen mal gucken ob do noch einer was zugeschrieben hat

Der Fehler kommt weil du die falschen mysql logindaten angegeben hast.
Ich vermute mal,dass du MyBB verwendest.
wenn du das nicht bereits getan hast, dann logge dich auf bplaced.net ein und erstelle eine Datenbank
danach lädst du die datei “config.php” im ordner “inc” runter und bearbeitest sie mit dem windows editor.
ändere die werte so:

[code]$config[‘database’][‘type’] = “mysql”;
$config[‘database’][‘database’] = “DATENBANKNAME”;
$config[‘database’][‘table_prefix’] = “mybb_”;

$config[‘database’][‘hostname’] = “localhost”;
$config[‘database’][‘username’] = “DATENBANKNAME”;
$config[‘database’][‘password’] = “PASSWORT”;
[/code]
Die wörter in GROSSBUCHSTABEN musst du natürlich ersetzen
danach die datei wider ins inc verzeichnis hochladen und fertig.