Homapge wird nicht angezeigt

Hayo Leute ähm ja ich habe meine Hompage mit Filezilla auf bplaced hochgeladen, sie wird jedoch nicht angezeigt der Html Code und die Css Datei werden überhaupt nicht geladen. Es kommt immer dieser Satz " bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. " Auf die Rechtschreibung usw habe ich geachtet und die erste Datei die geladen werden soll heißt auch index.html . Pls hilfe :smiley: Danke im voraus! :smiley:

hi, also erstmal wäre ein link hilfreich. zweitens dauert es etwas, bis deine seite erreichbar ist (im schlimmsten fall so ne halbe-dreiviertel stunde).
drittens - sicher, dass du alles im richtigen verzeichnis hast? nich dass du alles nach xyz.bplaced.de/meineseite/index.html lädst, und dann xyz.bplaced.de/index.html eingibst?

mfg
emil

ist gegangen nahc einer viertel STunde, aber trotzdem Danke :smiley: