Homepage deaktiviert?!

wenn ich mich bei bplaced anmelde kommt folgende meldung:

Benutzerkonto deaktiviert

Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.
Dein Konto wurde mit folgender Begründung deaktiviert: Urheberrechtlich Geschütztes.

Was machen?!

Außerdem geht meine homepage, skyclan.bplaced.de auch nicht…!

Kann mir plz jemand sagen warum das?!

LG reeser

Lies dir doch mal durch was du da kopiert hast und verfahre wie dort beschrieben wird…

ich checks eben nicht…warum haben sie die HomePage deaktiviert?

Hallo,

logge dich bitte auf bplaced.net ein, und schreibe dort ein Support Ticket - der Support wird dir dann Auskunft geben, ggf. kommt auch wieder eine Aktivierung in Betracht, lass uns das aber dort klären, dafür ist unser Forum nicht da. :wink:

habe ticket geschrieben ;D