Homepage der Jungschützen aus Rehau

Guten Abend!!

Unsere Vereinshomepage hat dringend ein neues Gesicht gebraucht und auch einen neuen phpfähigen Server, der möglichst kostengünstig sein sollte.

Die Seite ist nun fertig und das Ergebnis könnt ihr euch unter folgendem Link betrachten und wenn möglich auch Meinungen und Verbesserungsvorschläge dazu abgeben. Das Design haben wir selbst entwickelt und als System nutzen wir das CMS php-fusion:
http://www.jungschuetzen-rehau.de

In diesem Sinne sei dem Service von bplaced ein recht herzlicher Dank gewidmet!
Ist echt klasse alles hier! :hail:

Vielen Dank

fruti

Tag,
Mit was schießt du (LP, Luftgewehr etc). Und wie viel Ringe schaffst du denn so?

Nun wenn ich ehrlich bin…das ganze macht auf mich einen relativ 08/15 eindruck und das fußballmeisterschaftslogo unterliegt einem copyright…
nicht das ich es nicht zu schätzen wüsste, was da für arbeit dahinter steckt, aber rein optisch und übersichtlich hauts mich nicht grad vom hocker und wie gesagt, nicht mit geklauten logos erwischen lassen :wink3:
…[size=85]hab nur meinen senf dazugegeben[/size]

für nicht kommerzielle seiten darfst’s benutzen. Allerdings muss der Text Tippspiel noch weg… darfst nur benüützen nicht bearbeiten.

:morgen:

[quote=„michi1234“]Tag,
Mit was schießt du (LP, Luftgewehr etc). Und wie viel Ringe schaffst du denn so?[/quote]

ich schieße Luftgewehr. Halte mich zurzeit so um die 90 Ringe auf!

[quote=„Berni_Boy“]Nun wenn ich ehrlich bin…das ganze macht auf mich einen relativ 08/15 eindruck und das fußballmeisterschaftslogo unterliegt einem copyright…
nicht das ich es nicht zu schätzen wüsste, was da für arbeit dahinter steckt, aber rein optisch und übersichtlich hauts mich nicht grad vom hocker und wie gesagt, nicht mit geklauten logos erwischen lassen :wink3:
…[size=85]hab nur meinen senf dazugegeben[/size][/quote]

hast du irgendwelche konstruktive Verbesserungsvorschläge?

Ist ganz ok! :wink:
Lass dich nicht unterkriegen, die Verbesserungsideen kommen von alleine. Könnte dir jetzt auch keinen konkreten Verbesserungsvorschlag geben.
Einen Fehler hab ich aber doch noch gefunden:
jungschuetzen-rehau.de/viewp … ?page_id=2

Auf der Seite “Meisterschaften” hast du wohl die Links noch nicht geändert. Gibt bei allen Ergebnissen einen 404er.

gruß
florian