Homepage Funkt nicht

Hallo,

Bin neu hier.
Ich hab grad erst meine homepage gemacht da mein Root Server abgelaufen ist und ich habe mich in mein FTP eingeloggt und 3 ordner gelöscht. -> Wegen YT tutorial.
und dann habe ich mein Index und alles eingefügt wo gegangen ist bei Root und Funpic und Ohost. und hier geht es nicht… Wo hängt der haken? gibts nen Button zum Online Stellen? weil an meine index undso liegts nicht weil es bei Funpic und ohost gegangen ist. -> Hat nix mit MySQL oder sonstiges zutuhn. Nur PHP und HTML -> Habbrocks.bplaced.net <- Irgendwie kommt da das bplaced zeug mit Download undso…
Bitte um schnelle hilfe

Lg Kousch

HAllo,

nach der Registrierung dauert es etwa 30 Minuten bis du via http Zugriff hast. Dieser sollte nun möglich seien, ggf. einfach den Browsercache löschen.