Homepage geht nicht!

Meine seite http://www.gamer-network.bplaced.net geht nicht , es sieht so aus als ob sie gelöscht wurde wenn ja warum?

tue folgendes:

-Gehe auf www.bplaced.net
-Logge dich nun mit deinen nutzerdaten ein
-Schaue nach, ob eine Meldung im profil steht.

Wenn deaktiviert dann steht ein Grund da,
wenn kein Grund oder keine meldung dasteht, dann solltest du deine Website überprüfen ( ist die index datei vorhanden?)

Wenn ich auf deine Webseite gehe, kommt bei mir eindeutig keine 404 Meldung von bplaced.
Da kommt nur ne Meldung, dass die Seite wegen Wartungsarbeiten ein paar wochen nicht verfügbar ist…

joa stimmt, jetzt funzt die site bei mir auch (davor hatte ich nicht solange warten wollen)
Der admin muss sich halt einloggen ;o

hi,

u.A. ist die Scriptlautzeit auch tlw. höher als 3min, was unter Umständen so toleriert wird, jedoch bricht die Ausführung danach ab.

ciao

[quote]The page is currently locked, please try again later!

Seite ist ca. 2 wochen offilne wegen Wartungsarbeit!

Kontakt:
xfire : *******
e-mail: Anti Spam@googlemail.com
[/quote]
Ladet extrem lange…ziemlich lange… :wink:

ah es geht wieder :smiley:

Meine seite wurde gesperrt weil ich nen chat drauf habe , wie kann ich jetzt den chat löschen damit ich meine seite wieder bekomme?

Unter bplaced.net anmelden & Support-Ticket aufmachen.