Homepage hochladen aber wie?

Hallo,
hab mich hier bei bplaced.net registriert, danach hab ich FileZilla runtergeladen und die Daten korrekt eingegeben… wurde auch gleich verbunden, links lokal rechts der server oder ?? :unamused:
Meine Frage an euch, WIE GEHTS JETZT WEITER ?

mfg und vielen dank schonmal :slight_smile:

Du wählst links deine hochzuladenen Daten aus markierst sie und ziehst sie ins feld rechts ins hauptverzeichnis „/“ mehr für den einstieg findest du hier: viewtopic.php?f=6&t=7033
Glückwunsch das das ftp einrichten auf anhieb geklappt hat, du hast potenzial :ps:

:smiley: ja hab schon gesehen, ging anscheinend nicht bei allen so reibungslos

okay jetz hab ich rechts folgendes:

der Ordner / in dem befinden sich folgende ordner
filemanager
MySQLadmin
pgSQLadmin
der von mir hochgeladene ordner pics
eine datei namens .ftpquota ? :ps: :smiley:
und 6 .html dateien

was nun tun ? :unamused: :unamused: !haue

doppelposts vermeiden und naja jetzt brauchste halt eine index.html und dann kannste deine homepage mit username.bplaced.net aufrufen viel spaß

ja genau 6 .html dateien sind jetzt rechts in /
index.html, games.html, videos.html, links.html, menue.html und start.html
und der ordner pics dann noch. und was muss ich jetzt anklicken ? entschuldige meine dummheit oO

du öffnest deinen firefox (hoffentlich ist das dein browser den ie sucks und so) und dann gehste auf deinusername.bplaced.net deinusername ist hier zu ersetzen mit deinem nutzername bei mir also amityville bei dir knickerbocker?

Alles klar hat geklappt,
www.xtremetriplepage.bplaced.net

Aber noch ne Frage irgendwie kann man doch das bplaced weglassen, also z.B. xtremetriplepage.de.tf ? wie geht das

Naja, du kannst dir eine Domain kaufen, bzw. umsonst eine anmelden.
Umsonst kriegst du welche wie zB
blabla.de.vu
blabla.dl.am

Beispiel: nic.de.vu/

Und für geld eine TLD wie zB


blabla.net
blabla.com

[quote=„HolySimpsons“]
Beispiel: nic.de.vu/.[/quote]

:astonished:
createnic.de/ besser :ps: :wink:

aha… hab ich schon bei alpennic.com gemacht…
xtremetriplepage.de.tf is anscheinend noch verfügbar wie kann ich machen das da auch was kommt wenn man auf die page geht weil im momen is auf xtremetriplepage.de.tf garnix !

[quote=„fishi“][quote=„HolySimpsons“]
Beispiel: nic.de.vu/.[/quote]

:astonished:
createnic.de/ besser :ps: :wink:[/quote]
:uncool: Die Adressen da sind aber scheiße, so wie ich das sehe…
Naja so sehr kenn ich mich da auch nicht aus… erstmal informieren :read:

edit:

[quote=„knickerbocker“]aha… hab ich schon bei alpennic.com gemacht…
xtremetriplepage.de.tf is anscheinend noch verfügbar wie kann ich machen das da auch was kommt wenn man auf die page geht weil im momen is auf xtremetriplepage.de.tf garnix ![/quote]

Du musst dich bei AlpeNIC oder wie das heißt anmelden und angeben, wohin die Adresse die Besucher leiten soll.
Und da gibst du dann deine bplaced Adresse an. :slight_smile:

[quote=„HolySimpsons“][quote=„fishi“][quote=„HolySimpsons“]
Beispiel: nic.de.vu/.[/quote]

:astonished:
createnic.de/ besser :ps: :wink:[/quote]
:uncool: Die Adressen da sind aber scheiße, so wie ich das sehe…
Naja so sehr kenn ich mich da auch nicht aus… erstmal informieren :read:[/quote]

also finde die Adresse gut. :wink:

Fals jemand für „http://createnic.de/“ Entscheidet: remo-r.ch/konfiguration-bei- … terleitung wegen der CNAME… :wink:

okay habs jetz… wie kann ich die verändern ? xD
xtremetriplepage.de.tf …wär freundlich wenn ihr nicht gleich „scheise“ auswählen würdet :smiley: !haue :ps:

mfg

hey!! Hier keine Kritik! Nur Lob! :hammer: :hammer:

„scheise“ schreibt man mit 2xs also „scheisse“

Wie verändern? :astonished:

also äähm meine seite editieren andere texte reinhauen andere pics n anderen coutner und so wo verändere ich das ?

Mit einem Editor.
Würde dir nvu-composer.de/ empfehlen. :slight_smile: