Homepage lädt (mal wieder) sehr langsam!

Hallo,
Der Seitenaufbau von meiner Homepage (www.scleague.bplaced.net) dauert seit ein paar Tagen sehr oft ganz schön lange (ca. 30-60 sek).

Wollte Fragen woran das liegt?

Gruß Xenon

PS:
Ich find euer Angebot zwar sehr gut aber das der Seitenaufbau so mega lange dauert nervt wirklich… Wenns einmal im Monat oder alle 2 Wochen ne halbe stunde wäre würde es mich nicht stören aber es ist andauernt so …

Hi

Seite hat keine zwei Sekunden bis sie lädt, bitte wartet doch einfach mal wenn sie nicht gleich lädt und versucht es später wieder, anstatt gleich Panik zu machen :slight_smile:

“versuch es später wieder?” ^^

Sry, aber ok grade geht es aber es ist nicht so das sie jetzt nur heute so mega lange gebraucht hat sondern schon öfters in dieser Woche (und auch anderen wochen) …

Und das nervt halt nen bischen … :slight_smile:

Es schreibt mich auch dauernt jemand an warum die Homepage nicht geht (ok dauernt nicht 3-4 mal^^, aber trozdem)…
Also so selten kann es ja nicht sein

In dieser Woche gab es genau einmal Ausfälle, dies weil im Rechenzentrum von Hetzner einige Probleme auftauchten, dadurch aber das halbe Internet lahm gelegt war nicht nur bplaced, eventuell schaust du mal dein Script der Seite an - dort könnte eine lange Ladezeit auch entstehen, bplaced hatte eigentlich keine weiteren Störungen…

hi,

einige Performanceprobleme resultieren auf Grund des Ausfalls, da ich auf mehreren Servern Konsistensprüfungen initialisiert habe, die sicherstellen sollen, dass eure Daten dabei nicht beschädigt wurden.

Andererseits hat bplaced zurzeit nicht minder-relevante Performanceprobleme auf Grund des tagtäglich hohen Ansturms neuer Benutzer. Hierzu sind schon Gegenmaßnahmen gesetzt, u.A. gibt es etwa ab Ende nächster Woche auch Zuwachs bei den Servern.

ciao

ok ^^
Hoffe dan nes kommen neue Server noch :slight_smile: Das die anderen nicht so voll werden.

An meinem Script kann es eigentlich nicht so liegen…
hatte früher auch das bei anderen Anbietern da lief alles ^^
Und erst recht keine 30 sek. wartezeit :wink:

Schön, das wird die Lage hoffentlich wieder entspannen.
Derzeit ist der Seitenaufbau - besonders in den Abendstunden - teilweise unerträglich langsam. !coffee

Wenn ich das bisher richtig gesehen habe, sind die Server eigentlich akzeptabel fix, aber die Datenbank lahmt…

nachdem man meinen post einfach deleted hat :motz: klinke ich mich mal hier ein.
am samstag ging so gut wie nix auf meiner seite (deepgrooveradio.bplaced.net)
und jetzt braucht die seite auch wieder mehr als 20 sekunden bis sie da ist.
ich hoffe das sich das bald ändert

scroll mal nach oben und lies den post von miro…

setz mal ne brille auf <selbstgespräch
sorry, dann ist ok und ich hab nix gesagt.

danke fusion :hail: