Homepage mit neuer Domain sichtbar machen

Hi,nächstes Prob.
Hab mir eine Domain registrieren lassen,hier auch schon aufgeschaltet.
Nun die Frage,wo ich die Url einbinde,damit bei Aufruf meine HP zu sehn ist und nicht diese Werbung mit dem 404- Fehler.

Wann hast du die Domain denn hier aufgeschaltet? Bis die Domain erreichbar ist, dauert es immer eine Weile. Ansonsten kannst du auch mal deinen Browser Cache leeren.

[quote=“wolle0”][]
Nun die Frage,wo ich die Url einbinde,damit bei Aufruf meine HP zu sehn ist und nicht diese Werbung mit dem 404- Fehler.[/quote]Du musst die Domain noch in deinem UCP angeben.
bplaced.net->einloggen->Domain-Einstellungen->Domain OHNE www. eintragen
Sonst weiß der WebServer ja net das die zu deinem Space gehört :wink: Das aufschalten dort dauert wie eine Neuregistration/Reaktivierung bis zu 60 Minuten.
Das die Domain ohne www. eingetragen wird, hat dann Grund das Domains hier automatisch als Wildcard Domains eingetragen werden, somit geht jede Subdomain.

das ist alles schon letzte Nacht passiert,deshalb wunderts mich ja.

Wäre hilfreich, wenn du mal die Domain nennen würdest :wink:

die Url heisst
refrotator.de

und refrotator.de hab ich auch in der UCP angegeben,mit dem Heimverzeichnis,wie es
bei mir steht.

und als Typ: cname/a

[quote=“wolle0”][]mit dem Heimverzeichnis,wie es
bei mir steht.
[][/quote]Jetzt ist die Frage wie du das meinst^^
Falls Du: /users/USERNAME/www/ meinst so ist es Falsch… einfach so lassen wie es vorgegeben war also /
/users/USERNAME/www/ ist nicht dein Heimverzeichnis bzw. doch… allerdings der Komplette Pfad. Bei der Domainaufschaltung wird vom Heimverzeichnis ausgegangen bzw. / ist es.

Den Kompletten Pfad braucht man in der Regel nicht bzw. nur für .htaccess Pfadangaben oder einem unwilligen PHP Script was zu faul ist diesen selber zu erkennen :stuck_out_tongue:

achso,habs grad geändert,mal sehn,was passiert,also nix im Heimverzeichnis angegeben.

“Edit” alles ok,hat geklappt,danke.