Homepage mit Tools für Webmaster

Hi Leute,

ich möcht euch meine Homepage vorstellen, auf der Webmaster viele nützliche Tools und Anleitungen für ihre eigene Homepage finden. Die Homepage wird natürlich ständig erweitert und aktualisiert.

http://homepage.bplaced.de

Viel Spaß damit!

Mfg Markus

Huhu,

Eine nette Ansammlung allerlei Admin-Gedöns, ein schlichtes aber dennoch hübsches Design und klar strukturierter Inhalt ohne Augenkrebs- oder Verwirrungsfaktor. Weiter so!

bookmark

Also bis auf die Tatsache, das man die Webmastertools eigentlich vergessen kann =) ist die Seite garnicht schlecht, ich finde das Design ist gelungen. Schoen schlicht gehalten und farblich gut abgestimmt! Weiter so!

Obwohl es im Web viele Seiten mit Webmastertools gibt, gefällt mir Deine dennoch sehr gut.
Grund:
Sehr gut strukturiert, übersichtlich,…und die wichtigen Dinge sind vorhanden.
Da solche Pages von Leuten in der Regel von einer bestimmten Clientel besucht werden ( und das ist die Mehrheit der Internet-Nutzer ) findet man bei Dir alles was man braucht.
Also Hut ab und Daumen hoch. Dein Konzept ist gut durchdacht.

die meisten Dinge folgen noch dem HTML-Standard… eine XHTML-Kompatiblität wäre schon eine schöne Sache :wink:

Das Design ist „Schlicht und Einfach“ aer seht schön aus :slight_smile:

Das Gefällt mir… :ps: :smiley:

Die Tools sind gut…aber deren Seite gibts Tonnen weise… :ps: (Stimmt doch oder?)

ja, aber es gibt auch tonnenweise seiten, die zum kotzen sind, auch wenn sie diese tools
anbieten. ich finde, dass diese page ein gutes vorbild für eine gute seite sind.

greez,
mmemichi