Hallo Zusammen,
ich hätte von euch gern eure Meinung zur HP Musikverein gehört/gelesen. Was kann man besser machen, was kommt gar nicht an ?
mfg
klinkum
Hallo Zusammen,
ich hätte von euch gern eure Meinung zur HP Musikverein gehört/gelesen. Was kann man besser machen, was kommt gar nicht an ?
mfg
klinkum
hmm farblich ne katastrophe würd ich mal sagen.
Ich finds generell sehr sehr altmodisch gestaltet und sieht halt einfach nicht ansprechend und schön aus.
Ich würd das Design komplett überarbeiten.
Vorallem diese komische animierte blaue Header 3D Grafik passt da doch absolut garnicht rein.
Liebe Grüße
Jan
Jap, das ganze vielleicht eher so im Web 2.0 Stil, ich denke mal, du weißt was gemeint ist !
du meins wohl web1.0
frames, unpassende farben, blinkende grafiken - nicht so toll
und nicht zu vergessen: unvollständiges Impressum
[quote=“brauwn”]du meins wohl web1.0
frames, unpassende farben, blinkende grafiken - nicht so toll[/quote]
Ja, ich meinte, da sollte er hin !
Hallo,
erst einmal Danke für die Kritik. Hat jemand von euch einen Tipp wie die HP aussehen könnte?
Mir selbst gefällt die Seite/Seiten auch nicht, aber meine künstlerischen Gestaltungsmöglichkeiten sind sehr begrenzt.
Ein Beispiel wie: “www.wie_mach_ich_es_richtig.de” ? wäre nicht schlecht…
mfg
klinkum
auf jedenfall modern mit html und css und keine frames.
dann folgende struktur:
header
navi
content | leiste
footer
dann vielleichtn schönen hintergrund mit brushes z.b. musiknoten
ein hübsches logo und ne schöne navi und schon hast du was
edit: ein ganz schneller und einfacher entwurf, was man alles machen kann:
hi brauwn,
ich glaube man muß Künstler sein. Was ist ein footer?
meistens ganz unten von der site plaziert und enthält infos wie letztes update, impressumslink, copyright usw. - wie meinst mit man muss künstler sein? der entwurf ist zwar nur ganz einfach aber wenns dir gefällt könnt ich das noch weiter ausbauen und dir schicken - umsetzung hätt ich aber leider keine zeit/lust
also interesse wäre auf jeden Fall da. Danke fürs Angebot. Die Umsetzung würde ich machen, wobei ich nicht der schnellste bin. Meine email hast Du ja.
mfg
klinkum
so hab was für dich
Ja sieht auf jeden fall sehr gut aus das neue, nur Klinkum net Klinkikum xD aber hab ich auch gelesen das erste mal ^^
na das ist doch schon was.
Mit welcher Software hast Du das gemacht? Wo kommen die Button’s hin
danke, also den entwurf kannst gern so verwenden - kann dir auch die xcf oder einzelteile geben - musst nur noch coden - buttons oder links je nach dem was du für navi willst kommt in diese navi-leiste unterm header-schriftzug ist alles mit gimp erstellt
bissle überarbeitet:
Jap, das ist schon eher die Richtung.
Wo was hinkommt, streiten sich aber die geister drüber, also nicht als gesetz hier nehmen !
danke brauwn,
ich werde mal versuchen das so hinzukriegen.
mfg
raumzeiger
und hab nochmal was für dich:
[attachment=0]entwurf-mk.png[/attachment]
und die xcf-datei dazu: brauwn.bplaced.net/entwurf-mk.xcf
viel spaß
Cooles Teil !
thx… jetzt muss ers nur noch umsetzen