Homepage nicht angezeigt, etwa gelöscht?

Als ich heute auf meine Homepage schauen wollte war auf einmal alles weg ich seh nur den bplaced404error index?! o.0

Der link ist/war: germanhiphop.bplaced.net

Hey,

ich kann dir nicht genau sagen ob die gelöscht ist…
ich selber bin auf server5 und kann dir sagen bei mir läuft alles rund - also an dem server liegt es nicht!

was hattest du denn so allem auf deiner seite?
-dateiablage?
-Download(illegal)?
-etc.(siehe agb’s)

oder villeicht hast du sie selber gelöscht?
ne weitere möglichtkeit wäre, dass du dich 90 tage lang nicht mehr eingeloggt hast.

bye
-gunitmedia

seite wurde gesperrt wegen musikdownloads

so da siehst dus !haue

Warum geht meine Seite nicht mehr?

marktheidenfeld.bplaced.net/

kann die wieder aktiviert werden?

das kann ich dir net sagen, schreib mal DMC ne pm

Wegen Musikdownloads?!

Das warn alles Promotracks die ich meist auf den offiziellen Seiten der Künster runtergeladen habe. daran war ja nix illegales.

dann schreib DMC an… der kann dir sicher helfen

Zwischen legalem Download und einem weiteren Anbieten auf der eigenen Site gibt es aber einen Unterschied. Die meisten Künstler bei denen ich Demo/Promo Tracks downloade, ganz legal, haben nämlich diesen Passus (meist im Impressum):

“… Insbesondere dürfen Nachdruck, Aufnahme in Online-Dienste, Internet und Vervielfältigung auf Datenträger wie CD-ROM, DVD-ROM usw., auch auszugsweise, nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung durch …”

das weitere Anbieten von ganz legal downgeloadeten Demo/PromoTracks, kann also sehr wohl illegal sein (das betrifft nicht nur Musik)

lg.

Jep. Aber schau mal.

Ich habe ja nachgefragt ob ich sie zum Download stellen darf. (Also die Supporter der Künstler)
Und natürlich kam die Antwort Ja raus.
zb. bekam ich von einem Supporter die Antwort:
Zitat: “Solange es Freetracks sind, besteht doch kein Problem.”

Naja und den Rest der Lieder bei denen ich net immer von board zu board gelaufen bin hab ich aus einem andern sehr berühmten Deutschen Hiphoportal (B-Stadt.com) heruntergeladen. Also die durften das ganze ja auch, und die sind ganz bestimmt legal, sonst würden die Bullen schon bei denen angeklopft haben.

Naja aber ich will nur die Antwort, ob bplaced so etwas unterstützt immerhin ist es höchstwahrscheinlich kein Problem diese Seite zu führen aus meiner und vielerlei anderer Sicht.

Hey,

ich finde wenn die „angestellten“ höchstpersönlich einer person die erlaubnis geben ist es doch wohl ganz klar LEGAL!
warte einfach mal ab, einer aus bplaced wird sich bestimmt darum kümmern !haue

mfg
-gunitmedia :wink2:
wünsche dir viel glück!!!

Jep, find ich auch, Dankeschön :smiley:

push

nix push^^
Benutz bitte das support system oder machs via PM
memberlist.php <- Oben die sind die die dir helfen können^^