Homepage Not Found

Hallo alle zusammen,
ich kann nicht mehr auf meine Homepage zugreifen. Wenn ich mit meinem abgespeicherten Lesezeichen oder auch mit dem richtigen Link ( auf verschiedenen Seiten verlinkt) in den letzten Wochen zugreifen will kommt folgende Seite. Wo liegt der Fehler ?
schuetzengroenenbach.de.lv

mfg Peter

[color=#FF0000]
Not Found

The requested URL /emas.html was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache Server at gabriellerosephotography.com Port 80[/color]

Hallo,

Die Datei “emas.html” ist nicht vorhanden… sagt schon die Fehlermeldung. :wink:

p.s: gabriellerosephotography.com enthält schädliche Scripts.
wepawet.iseclab.org/view.php?has … 86&type=js

Hallo fishi,

das sagt mir als Laie gar nicht´s wer oder was ist “emas.html” ?
Wie kann die auf einmal weg sein und wie bekomme ich die weider?

gruß Peter

Hallo Peter,

du hast eine Fehlermleldung gepostet, auf diese ist fishi eingegangen. Es wird wohl versucht auf die Datei Namens emas.html zuzugreifen und diese existiert nicht auf dem Webspace, weshalb dieser Fehler erscheint.

Laut fishi ist deine Seite auch mit schädlichen Links bestückt, was mich schlussfolgern lässt, dass sich jemand Zugriff zu deinem Webspace verschafft hat.
Überprüfe daher deinen PC, deinen kompletten Webspace. Ändere sicherheitshalber dein FTP-Passwort um. Verwendest du veraltete Software auf dem Webspace?

Hallo tobsp,

ich überprüfe meinen PC fast täglich und der Link sagt mir nichts. Meine Software versuche ich immer auf dem neusten Stand zu halten soweit es geht.

Was kann ich sonst noch machen,
Webspace löschen und alles neu hochladen?

gruß peter