Homepage ohne Grund deaktiviert

haha…kannste vergessen

telefoniere gerade…das kostet ( Verwaltungskosten) Vogel Zeig

Dann geh dorthin, hol das Ding ab, tüte es ein und schick es hierher…

haha,ich fahre jetzt 2 stunden nach essen um einen dänlichen brief zuholen

naja…

wenn meine hp aktiviert wurde,kann ich die bilder wieeder rauß nehmen !

vogel zeig

“dämlicher brief”

ich denke eine aktivierung ist bei einem solchen verhalten ausser frage, sry…

[quote=„fusion“]vogel zeig

„dämlicher brief“

ich denke eine aktivierung ist bei einem solchen verhalten ausser frage, sry…[/quote]

Vielleicht wäre es besser, den Ball mal flach zu halten? :wink:

Wenn man so unvoreingenommen in diesen 3-Seiten-Thread hereinspaziert, ist die ganze Aufregung eigentlich unverständlich.

Ganz emotionslos stellt es sich mir so dar:

  1. ruhrpottbus2 wurde wohl fälschlicherweise eines falschen Impressums bezichtigt.

  2. Es hat irgendwer behauptet (wohl auch ohne Nachweis?), er hätte illegale Bilder auf seiner HP

  3. Daraufhin wird er einfach mal gesperrt und muß schriftlich nachweisen, daß seine Bilder legal sind.
    Und das obwohl der vermeintliche Rechteinhaber der Bildmotive sich gar nicht bei bplaced gemeldet hat. :ps:

Irgendwie sieht es für mich so aus, als hätten sich die hier im Thread beteiligten Admins auf den ruhrpottbus eingeschossen.

Es gab hier doch schon einmal Probleme mit einer „Bus“-Seite, oder?
Wenn ich jetzt bei bplaced melde, daß dessen Bilder alle illegal sind, wird er dann auch gekickt? :wink:

Nichts für ungut, aber die Reaktion von ruhrpottbus2 finde ich eigentlich noch sehr human.
Vielleicht sollte mal ein anderer Admin die Konfliktlösung ganz entspannt übernehmen. !coffee

Um es abschließend versöhnlich zu formulieren: Es wäre schön, wenn die bisherige Linie des bplaced-Supports beibehalten werden würde.
Solche Missverständnisse sollten nicht so eskalieren. :wink:

ich wollte eigentlich nichts zu sagen…
Aber ich stimme meinem vor Poster zu.

ich mach mal nen Vorschlag zur Klärung.
Was die Bilder betrifft kann man doch einfach mal den Rechte Inhaber Fragen ob die A an bplaced schicken das es ok ist oder B. bplaced nachfragt ob ein Kontakt mit Herrn sowieso, email diesunddas, Webseite jene statt gefunden hatt und wenn ja ob dieser die Erlaubnis für die Bilder besitzt.
Ich weiß das dies Arbeit macht… aber deaktivieren ohne Grund geht nicht. Das Deutsche Gesetz ist vielleicht nicht optimal aber ich finde „unschuldig bis das gegenteil bewiesen wird“ in dem fall angebracht bzw. allgemein.

Ok ich muss dazu sagen ich bin einer der es jedem recht machen will und in einer Watte Welt lebt… aber hey ich finds gut so :wink:
(und die die net reinpassen werden restlos eliminiert lol :stuck_out_tongue:)

edit:
zur eigenen Verteidigung… die Vorschläge habe ich aus dem Grund gemacht das so wie es derzeit aussieht das ganze wohl recht unverständlich gesagt wurde.
Denn ein Brief? WTF wir leben im 21. Jahrhundert :ps: !haue
Eine email von dem Uhrheber sollte reichen bzw. reicht wohl auch und das mit dem Brief war dann nur falsch verstanden.

so ich hab mir auch mal die mühe gemacht, diesen fall kurz zu studieren und komme zu folgendem ergebnis:

[quote]

  1. ruhrpottbus2 wurde wohl fälschlicherweise eines falschen Impressums bezichtigt.[/quote]

falsch, es liegt eine konkrete beschwerde gegen ihn vor, in der er beschuldigt wird, wissentlich falsche angaben zu machen, da die adresse anscheinend bereits verlangt wurde.

[quote]
2) Es hat irgendwer behauptet (wohl auch ohne Nachweis?), er hätte illegale Bilder auf seiner HP[/quote]

„man“ will laut meldung rechtliche schritte einleiten. daher wird auch die adresse benötigt. weshalb sollte man das ohne nachweis tun?

[quote]
3) Daraufhin wird er einfach mal gesperrt und muß schriftlich nachweisen, daß seine Bilder legal sind.
Und das obwohl der vermeintliche Rechteinhaber der Bildmotive sich gar nicht bei bplaced gemeldet hat. :ps: [/quote]

wir wissen in der tat nicht, ob dieser typ der rechtsinhaber ist. da aber auf bplaced impressumspflicht herrscht, ist dies eigentlich irrelevant.

anberachts der sachlage verbleiben wir jetzt wie folgt:

  1. das impressum muss berichtigt werden.
  2. die beanstandeten bilder, müssen sofern du keine rechte daran hast, runtergenommen werden.
  3. bevor der account reaktivert werden kann, bitte ich dich uns per email (adresse siehe impressum) ein schreiben zukommen zu lassen, indem du bestätigst die rechte an diesen bildern zu haben und noch deine korrekte anschrift vermerkst.

also brauch ich doch keine schriftliche besätigung von EVAG

Weil eigentlich ist ein Tag der offenen Tür,offiziell !!

[quote=“ruhrpottbus2”]also brauch ich doch keine schriftliche besätigung von EVAG

Weil eigentlich ist ein Tag der offenen Tür,offiziell !![/quote]

Glaube das wird dir ein Supporter oder miro dir dann sagen - Vermutung

p.s: Bitte mach was DMC geschrieben hat… :wink: :slight_smile: