Homepage-Projekt mit Schülern weg?

hallo,
meine domain must.bplaced.net funktioniert nicht mehr. ich bekomme nur eine leere weiße seite angezeigt und über ftp bekomme ich keinen connect. liegt das an diesem beschlagnahmten server? heißt das, die daten die komplett weg?

(Wenn ja, dann ist das sehr schade, weil es war ein spannendes Projekt mit Schülern darauf.)
Für Infos wäre ich dankbar.

Melde dich mal im UCP an. Kommt da die Meldund “SQLSTATE[08006] [7] FATAL: password authentication failed for user “bplaced”” liegt deine Homepage auf dem beschlagnahmten Server 6.
Eine weitere Möglichkeit wäre, das du wegen unaktivität deaktiviert wurdest (innerhalb von 3 Monaten mind. einmal im UCP anmelden), dann sollte du dich mal per Support-Ticket melden oder eine Mail an DMC schicken.

ich habe mich im ucp angemeldet und erhalte haargenau die oben beschriebene fehlermeldung. heißt das, die daten sind nun wirklich weg?

ich habe mich im ucp angemeldet und erhalte haargenau die oben beschriebene fehlermeldung. heißt das, die daten sind nun wirklich weg?[/quote]

Ja, aber vielleicht bekommst du die wieder…Lese mal das :

viewtopic.php?p=79098#p79098

danke für die rasche info. du machst mir hoffnung. wäre auch super schade, weil die kids haben schon eine gehörige menge arbeit reingesteckt und wären bestimmt super enttäuscht.

Soweit ich weiß sind die Daten bereits auf den Weg zurück ins Rechenzentrum…

Ende diese Woche sind sie frühestens wieder da. Wahrscheinlicher aber erst nächste Woche