Homepage weg...?

Hallo,

wahrscheinlich steht die Antwort auf meine Frage irgendwo, allerdings hab ich jetzt nichts gefunden…

Ich weiß nicht genau seit wann, aber auf jeden Fall ist meine HP weg… Heute um 12:45 Uhr hab ich’s bemerkt…

Ja, ich hab nun nirgendwo eine Kopie, und in der Homepage steckte viel Arbeit und war außerdem auch wichtig…
Nun frage ich mich: Gibts wieder irgendwelche Serverprobleme und kommt der ganze Kram wieder oder nicht? Oder ob sie vielleicht vom Team gelöscht wurde oder sowas… Vielleicht lag’s ja dadran, dass auf der Seite für einen Reiterhof geworben wurde?

Naja, wüsste nur gern, ob man damit rechnen kann, dass das Zeug wieder kommt…

Liebe Grüße
Janette

Log dich mal in das UCP (bplaced.net) ein und guck was dort steht. Vermutlich wurde der Account deaktiviert weil du zu lange inaktiv warst.

Username…?

hi,

deine seite wurde wegen inaktivität deaktiviert. es wurde angenommen, dass das konto nicht mehr benutzt wird, da du einerseits dich nicht mind. 1x alle 3 monate einloggst, andererseits, weil warnmails offenbar ignoriert wurden. passe bitte deine emailadresse auf eine erreichbare an, das konto ist wieder aktiv, in etwa 20min wieder erreichbar.

ciao

Mein Gott, ich sollte Uri Geller werden :bandit:

oder sherlock holmes :smiley:

Dann hol ich mir gleich mal so 'ne stylische Mütze und ne Pfeife :smiley:

Vielen Dank :slight_smile: