Homepage wird bei aufgeschalteter Domäne nicht angezeitgt

Ich habe bei TecSpace.net eine Domäne gfpartners.de eingerichtet. Bei bplaced bin ich als gf-partners.bplaced.net angemeldet. Ich habe nun die eigene Domäne mit CNAME auf beiden Seiten aufgeschaltet und wie ich meine die Anweisungen bei bplaced und TechSpace eingehalten.

Die aufgeschaltete Domäne wird auch angezeigt. Dann habe ich einen Homepageentwurf mit Rapidweaver nach gfpartners.de/ veröffentlicht. Das klappt auch und mir wird bestätigt das alles ankommt.

Wenn ich nun mit Firefox auf gf-partners.bplaced.net/ angezeigt. Ich hatte die Vorstellung, daß bei CNAME Aufschaltung dann die eigene Dömäne angezeigt wird. Was mach ich falsch?

bei mir funktionierts.

jepp, bei mir auch…sowohl in IE, Avant als auch im Firefox

vielleicht mal deinen Browser-Cache leeren, dann gehts sicher auch bei dir

poah, leuts ey, schaut mal auf die uhr?! :ps:

ne, das kann unterschiedlich lange dauern, hab ich auch schon festgestellt, bei nem kumpel gings auch mal früher als bei mir… einfach n bissl geduld

vielleicht soltlest du mal den dns chach leeren vielelicht ist das die ursache für dein problem wenn du widnwos hast hast machst du dasss mit ipconfig /flushdns

Vielen Dank! Mit dem Löschen des Cache war die Sache dann behoben. Thema durch.