Homepage

hallo

ich hoffe man kann mir helfen.
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich auf meiner Homepage auf Mitglieder klicke
sehe ich die Mitglieder nur wenn ich mit der Maus drüber gehe und wenn ich mit der Maus weg gehe blendet sich das wieder aus, woran kann das liegen
ich habe in der style css die Farben ein wenig geändert ich weiß nicht ob es daran liegt.
was aber eigendlich nicht sein kann da die Hintergrund Farbe heller ist wie die Schriftfarbe

Klar, du hast ja auch für Hintergrund und Schrift dieselbe Farbe zugewiesen. Für a:hover hast du eine andere Farbe zugewiesen. Ändere also die Schriftfarbe für Links.

Mfg

und unter was läuft das weil in der der css steht nix von links ist das die cnorm oder chead
oder etwas anderes

a ist der HTML-Tag für Links :wink:

danke dir hat fuktioniert