Homepage

Hallo. Kann es sein, daß die Seite svdautzsch63.bplaced.net auch auf Server 6 lag? Bekomme nur ne Fehlermeldung, daß der Server nicht gefunden werden kann. Per FTP habe ich allerdings Zugriff auf die Daten. Gruß Oliver.

Nein deine Seite liegt auf Server 1.

Wahrscheinlich war es bei dir ein DNS Fehler.

:wink:

DNS ? Und nun ?

Also ich erreiche deine Seite.

erste Möglichkeit im Windows:

Start—> Ausführen—> CMD (eingeben)—> ipconfig /flushdns (eingeben)—> ENTER—>Fertig

und Browser Cache leeren.

Wenn das nicht wirkt:

Router mal mal neustarten, also vom Netzt nehmen und wieder anstecken.

Falls es dann immer noch nicht geht musst du drei Stunden warten, dann wird der DNS-Cache von deinem Provider gelöscht und es müsste wieder gehen.

:wink:

Dann werd ich wohl warten müssen. Danke und Gruß Oliver

Bitte.

Ich denke kann geschlossen werden.

CLOSEN!