Hompage-Aktivierung

Zunächst OO ich bin erstmal stocksauer >>’ Un zwar gewaltig…
Ich will grade auf meine Hp gehen, da sehe ich, dass die weg ist OO Gelöscht ist >
>
Und dann lese ich auch noch das mein Konto deaktiviert wurde Ö_Ö

[…]

Genug mit den Aufgerege >_> Desshalb wollte ich schnell fragen: Wie lange dauert es, bis mein Konto wieder aktiviert ist, damit ich Zugriff auf meine Hp habe!? O_O

Und wie lautet dein Benutzername?

Hi,

bis ein Supporter dein Ticket bearbeitet hat.

final-time

Meine Hp-Addy: www.final.time.de.vu

So, dein Account ist wieder aktiviert, verfasse in Zukunft aber ein Supportticket.

So, du musst gar nicht “wütend” sein, logge dich bitte in Zukunft einfach regelmässig auf bplaced.net ein, um eine Inaktivität zu verhindern. FTP zählt da nicht…

Arigatou gozaimasu u_u~ Vielen Dank dafür uu~
Tut mir Lied deswegen… Ich war einfach nur so furchtbar aufgebracht, weil letzte Woche mein PC kaputt war und ich erst heute wieder rankonnte, weil ich in der Woche im Internat bin uu Und da habe ich keinen Zugang zum I-Net & Graphiken erstellen uu

Arigatou uu

Du solltest dir dringend mal eine neue Tastatur kaufen - Dein „u“ scheint zu klemmen oder ein Eigenleben zu führen :ps:

Ähmm XD Arigatou is japansich OO Falls du das meinst XD
Dann hätte ich noch ne Frage q___q

Warum is meine Hp denn nicht mehr verfügbar? oo

Es dauert immer ein wenig bis die Seite reaktiviert wurde, daher kommt die 404-Meldung.

// Dass das Japanisch ist weiß ich - Ich lern es gerade selbst.
Ich mein eher wegen deiner undefinierbaren u-Laute oben im Beitrag…

Da bin ich ya erleichtert T___T Gut qq
Ach das meinsuu XDDDD das sind sowas wie Smileys^^"
Is halt so´n Tick XDDDD Unter AniMa Freaks XD

Aso^^

Dachte schon du hättest Tourette :ps: