Hompage erstellen

Hallo ich hab ein problem
Ich hab mich jetzt bei bplaced angemeldet aber weiß net wie ich ne seite erstellen kann ich hätte ne template die ich nur noch hochladen müsste aber wie und wo?

thx in voraus für die Hilfe
Ceraco

Hochladen:

wiki.bplaced.net/index.php/FTP

Danach kannst du die über deinbenutzername.bplaced.net aufrufen.

danke aber wie kann ich die domain erstellen bei mir sthet da keine außerdem muss ich bei dem prog zum hochladen nur ne adresse und ein pw eingeben plz help

Das ist alles Standartmässig schon gemacht.
Wenn du FilleZilla heruntergeladen hast gibst du folgendes ein:

Server: ceraco.bplaced.net
Benutzername: ceraco
Passwort: Das Passwort welches du bei der Anmeldung angegeben hast.
Port: 21

Danach auf Verbinden klicken und schon sollte es eine Verbindung mit dem Server herstellen.
Danach kannst du deine Dateien einfach ins Root Verzeichnis - also dass was du als erstes siehst mit den drei Ordnern. Die Ordner die schon da sind kannst du so lassen, einfach deine Datein dort hin kopieren.