Hot.bplaced.net wurde gelöscht?!?

Hallo,
Unser Teeworlds Clanforum das ich bei bplaced.net angelegt habe ist nich mehr verfügbar.
hot.bplaced.net/forum
Das ist seid … Donnerstag glaube ich so.
Da ich nich genau wusste ob einfach nur überlastet ist, oder nicht wollte ich mal abwarten.
aber das Forum tauchte nich wieder auf.
Ich habe auch keine email erhalten warum es gelöscht wurde,bzw. das es gelöscht wurde.
leider weiß ich auch den Account nich mehr unter dem ich es angelegt hatte, da ich das mit einem anderen Clanmember gemacht habe, der nich mehr spielt.
müsste aber etwas mit Coold0wn sein. :wink:
Bitte um schnelle Antwort , da wir unser Forum wiederbrauchen.

MfG Coold0wn

hi,

gelöscht wird ohne weiteres nichts.

Dein Account wird deaktiviert sein,
du kannst dich dann im bplaced Portal einloggen und ein supportticket abschicken,
welches dann vom support beantwortet wird,
evtl. wird deine seite wieder reaktiviert.

ciao

das große problem ist eben, dass ich mein Account namen nicht mehr weiß.
das passwort wird wohl eins meiner standartpasswörter seien…
aber den namen…
hatte alles eingespeichert im alten pc der wartet aber grade auf die müllabfuhr…

edit: danke für die schnelle antwort.
wär schön wenn einer ne lösung weiß

Wenn die Adresse hot.bplaced.net lautet, dann wird der Accountname doch wohl hot sein?

bam da ham mas^^
voll vergessen… omg
direkt ma ausprobieren .D

genau, der Benutzername lautet dann “hot”,
das Passwort bekommst du Notfalls über die “Passwort vergessen?” Funktion raus.

ciao

ok… das lief wohl über die email addresse von meinem freund.
=> passwort wiederholen geht nich.
muss wohl ma alle passwörter durchprobieren die es gewesen seien könnten

edit:

war zwar das letzte wovon ich gedacht habe es könnte es sein aber habs rausbekommen :wink:
danke an alle die geholfen haben. ticket ist geschrieben und jetz hoff ich ma das die seite bald wieder steht .D

Kann ich mich anschließen? Ich liebe Teeworld! Das ist perfekt für zwischendurch.
:sunglasses: