HP erstellen

hat jemand ein kostenloses Programm womit man HPs machen kann?
es söllte natürlich einfach zu installieren sein.

lg jannicars

kommt drauf an was du dir vorstellst unter einem Programm was HP’s macht, willst du damit den Quelltext machen oder das Desing musst ein bissi präziser werden.

also schon nich ne billig HP!
auch so was da wo man sich vielleicht anmelden kann.

ne antwort wäre gut. :slight_smile: :wink: :wink3:

lol von warten noch nix gehört xD lern HTML oder nimm NVU oder ähnliches.

schau mal auf selfhtml.org :wink:
ist für einen einstieg in html wirklich zu empfehlen.

die meisten htm-editoren generieren nicht wirklich sauberes html. ich verwend zum html-schreiben am liebsten einen texteditor, und das wars. geht schnell, ist übersichtlich und kann auch später recht einfach geändert werden.

je nach betriebssystem hast eine andere auswahl an texteditoren mit syntax-highlightning, was beim html-schreiben sehr praktisch ist. verwende selbst kate (unter linux), was es für andere betriebssysteme gibt, weiss ich nicht - sollte aber auch was gutes geben :wink:

hab auch schon vor jahren mit aufwändigen programmen wie maxromedia dreamweaver gearbeitet - und kann kein einziges dieser programme empfehlen, weil selbstgeschriebener html-code einfach sauberer ist und besser funktioniert.

oh man gibts net irgendwo so ein Programm wo man seine HP einstellen und so was.

Öhm NVU?! Hab ich doch geschrieben. Aber du wirst nie ne gute Seite schaffen ohne HTML zu können.

eine ordentliche hp zu erstellen ist kein kinderspiel, sry, aber da muss jeder durch, der eine gute hp bringen will. du musst dich schon auf zumindest ein paar schwierigkeiten gefasst machen.

google doch einfach nach free desings findest du doch genug von^^

Homepage Maker 5 Pro finde ich sehr gut. Allerdings um navigation zu erstellen würde ich das Programm Ultra Menu nutzen damit kannst du ebenfalls kinderleicht sehr sehr geile Navigationen gründen. Wenn du ein wenig mit Photoshop oder Microsoft Picture IT umgehen kannst,kannst du so eine schöne Homepage bauen meiner meinung nach ^^

Suchst du nach einem Baukasten? Dort kannst du dir vorgefertigte Designs aussuchen und musst absolut Null HTML beherrschen - http://www.oyla.de

… oder mach das ganze mit einem CMS. Da hast du x fertige Templates bei denen du nur noch header und so austauschen kannst. Zudem kannst du über ein Admin Interface deinen Content bearbeiten und brauchst eigentlich keine html oder anderen Kenntnisse. Und wenn da auch fragen auftauchen würden ist ja das liebe bplaced-Forum da. :ps:

Einige CMS:
joomla.de
contrexx.com
typo3.com/
e107.org
cmsimple.com
drupal.org/

würde dir für den Anfang allerdings Joomla empfehlen. (nicht die neuste Version.).
Gibt natürlich noch x weitere CMS.

Schau auch hier: http://www.homepage-baukasten.de

Nur mal so: Homepage-Baukasten ist ein Internetanbieter :wink:

LG Niklas

Ja,aber man kann es auch gut benützen!

Aber nicht um sie auf eigenen Webspace zu laden.

LG Niklas

Also wenns Deutsch ist würde ich Joomla! empfehlen.
Da kommen gute Ergebnisse bei raus und man kann es auch gut erweitern.

Ich werde demnächst mit meinem Team das Joomla! etwas umschreiben,
in unserer Version ist vieles bereits integriert, Hilfe Felder werden wir hinzufügen und einige Grafiken. Joomla! ist echt gut.

Liebe Grüße
Jan