Hp geht nicht

Hallo Meine Homepage geht nicht.

Steht imma

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Kann mir einer sagen warum ist ein Sever offline oder ähnliches bitte um schnellstmögliche antwort danke

Ein paar genauere Informationen wären von nützen.
Wo kommt diese Fehlermeldung, beim Versuch per FTP zu connecten?
Was ist deine Homepageadresse?

per http geht die seite… :slight_smile:

Hat sich erledigt ging 30 Min später wieder

gott sei dank!

Danke das ihr euch denn noch eingesetzt habt

Liebe Grüße

So geht das hier bei :bp:

Viel Spaß hier bei uns :slight_smile:

[quote=“spikediscoradio”]Hat sich erledigt ging 30 Min später wieder

gott sei dank!

Danke das ihr euch denn noch eingesetzt habt

Liebe Grüße[/quote]

So ist das meistens, also doch bitte für die Zukunft:
Erstmal nen Tag lang warten oder zumindest ein paar Stunden,
das geht immer wieder, sollte es nicht gehen,
dann schau zuerst im bplaced Account nach.

Grüße
Jan

Anfangs habe ich gedacht das mit bplaced hört sich gut an, kein werbung und so. Funktioniert hats auch super. Aber was ist jetzt? Jeden Tag mindestens einmal und öffter kein Zugriff auf die Webseiten. Da wechsel ich doch lieber wieder zu den schlechten konstenlosen Angeboten von denen ich damals geflohen bin, denn jetzt sehen die schon viel besser aus im vergleich zu dem was hier los ist.
Entweder geht die Hp hier garnicht oder alles ist langsam, ein gutes Ergebnis sehe ich hier nicht gerade oft.