HP hat nur noch eine komische werbung

Guten tag,

Ich habe ein problem:
undz war wird seit kurzen bei aufruf von meiner HP (simulator-info.bplaced.net/) nur noch solch eine komische Werbung dargestellt. was hat das zu bedeuten?

also inaktiv kann es nicht sein, da ich zwar im May das letzte mal mich eingeloggt habe, aber ich habe kein inaktiv warnung bekommen.

über hilfe würde ich mich freuen.

also ich sehe nur das du gehackt wurdest… spiel nen backup ein und aktualisiere deine Software

danke also ich hab ne datei runter geschmissen und nun gehts, für das Forum hab ich nen backup kommt noch drauf. welche software? FTP Software?

wie kann ich das FTP PW ändern?

http://simulator-info.bplaced.net/My%20Sql%20Dumper/
GROSSES SICHERHEITS RISIKO!!

stimmt danke.

Ich hatte gedacht ich müsste die Sql Datenbank neu machen aber brauchte ich doch nicht.

also wie ändert man das FTP PW?

[quote=“Simulator-info”]
also wie ändert man das FTP PW?[/quote]
FTP-Acc. Löschen und den dann neu Erstellen…
PW ändern geht leider sonst nicht :wink:

schade

also gesammten FTP Speichern und dann neuen Account und wieder alles hochladen

OK

Nein, denn das Löschen des FTP-Zugangs (nicht Benutzerkontos!) bewirkt keinen Dateiverlust

interesannt danke