Hp kriegt keine mysql verbindung welchen host angeben?

Hallo,

ich hab da nen problem und zwar kriegt meine HP keine verbindung zum MYSQL Server.
Wenn ich bei host localhost eingebe kommt das

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'saugjunkie_scc'@'localhost' (using password: YES) in /users/saugjunkie/www/inc/config.php on line 107 Fehler beim Zugriff auf die Datenbank!

Wenn ich scc.seed-it.org eingebe kommt das

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host 'server6.bplaced.net' is not allowed to connect to this MySQL server in /users/saugjunkie/www/inc/config.php on line 107 Fehler beim Zugriff auf die Datenbank!

Gebe ich dies saugjunkie.bplaced.net als host für den Mysl ein kommt das

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host 'server6.bplaced.net' is not allowed to connect to this MySQL server in /users/saugjunkie/www/inc/config.php on line 107 Fehler beim Zugriff auf die Datenbank!
und wenn ich diese ip 78.46.72.7 als host angebe kommt das

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host 'server6.bplaced.net' is not allowed to connect to this MySQL server in /users/saugjunkie/www/inc/config.php on line 107 Fehler beim Zugriff auf die Datenbank!

Was muss ich den jetzt als host angeben damit ich an meine mysql komme???

habe auch nochmal das passwort überprüft das ist korekt eingeben

MFG
Saugjunkie

localhost

ah sry überlesen dass das beim ersten steht :smiley:
beim ersten hat der host gestimmt aber iwas anderes war falsch

username müsste richtig sein, wenns dein account name ist. passwort ist ebenfalls das account-passwort. host ist wie gesagt “localhost”.

ich wollts nur eben gesagt haben :smiley: besser zuerst dort den fehler suchen als irgendwo rumfuchteln und dann lags zum schluss doch eben daran…

lg