Hp vermutlich gehackt!?

Hi freunde,
hab da ein Problem mit meine Hp. Meine Antivirus Software meldet mir beim aufrufen meiner Homepage (www.amc-dessau.de) folgendes

[color=#FF0000]Die Seite, auf die Sie zugreifen möchten, wurde als bekannte Exploit-, Phishing- oder Social Engineering-Website identifiziert und daher zu Ihrer Sicherheit blockiert. Ohne Schutz, wie beispielsweise durch AVG Security Toolbar und AVG, besteht die Gefahr, dass Ihr Computer beschädigt oder Ihre persönlichen Daten gestohlen werden. Wählen Sie eine der unten angeführten Optionen aus, um fortzufahren.

URL: lensoftware.in/main.php?page=07246c29deb93759
Name: Blackhole Exploit Kit Detection (type 1889)[/color]

ich habs auch schon von einem anderen PC mit andere Antivirus Software probiert, mit dem selben Ergebnis. Hat jemand erfahrung mit so was? ICh habe die hp jetz erst einmal offline gesetzt

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

[quote=“amc”]
ich habs auch schon von einem anderen PC mit andere Antivirus Software probiert, mit dem selben Ergebnis. Hat jemand erfahrung mit so was? ICh habe die hp jetz erst einmal offline gesetzt[/quote]

Meldung und ggf. Hersteller von der anderen Antivirus Software?

Bei mir erscheint eine Joomla Installationsseite, liegt wohl daran das du die Webseite Offline gesetzt hast (gute Reaktion, so verhindert man das andere auch noch Infiziert werden)… d.h. kann dir so nicht weiterhelfen.

Aber: Scanne deinen PC (BITTE komplett!) mit den neusten Signatur Updates auf Viren. - Evtl./vielleicht kann ich dir helfen wenn du ein Screenshot (falls eine Infektion vorliegt) Postest. Sonst schreibe “einen” Beitrag im Offiziellen Support Forum von AVG - forums.avg.com/de-de/avg-forums :wink:

Gruss fishi

Also mein PC ict nicht befallen
Habe auch schon den bplaced.net Support erreicht

einzige Lösung, alles Löschen und neu bauen oder den feindlichen Code finden. Habe mich für 1. Endschieden und meinen Webspace total platt gemacht
its Bastel Time :smiley:

aber trotzdem danke