HP wurde nun das 2. mal down gemacht

Huhu,

unsere HP wurde nun das 2. mal gesperrt wegen eines chats.
Dieser chat ist eine shoutbox der ein refresh hat von 60 sek.
Ich weiß ja nicht was passiert wenn 20 leute in der minute die seite betreten, wird die HP dann auch gesperrt ? Ich finde man sollte vorher genauer hinschauen bevor man den usern der hahn zudreht. Durch diese aktion gehen einige user verloren, mein ticket wurde nach 26 stunden immer noch nicht bearbeitet.

Hey,

die Staff Mitglieder kümmern sich schnellstmöglich um die Angelegenheiten, daher warte doch einfach noch. Es meldet sich sicher bald einer.

grüße

Hey,
Chat und Shoutbox sind ein unterschied.
=> Chats verboten, Shoutboxen nur mit 60Sekunden refresh (am besten aber aus)

Wennd as Ticket noch nicht beantwortet wurde dann warte bitte weiterhin, da der Support zur Zeit einiges zutun hat und nicht alle Tickets sofort beantworten kann.

edit: verdammt da war wer shcneller

hi,

gestern wurden da über 100 Tickets bearbeitet, wundert mich, dass Deins nicht dabei war.
Stelle bitte die Reload-Zeit gänzlich ab und lass die Shouts eben aktualisieren, wenn die User die Seite neu laden - 20 User sind dann relativ gesehen etwa 3 Reloads pro Sekunde, das ist zu viel. Einfach abstellen, eine Shoutbox mit Reload ist doch sowieso mehr ein Chat als eine Shoutbox.

ciao

mein ticket wurde gerade jetzt bearbeitet, hab die den refresh komplett raus genommen.
es ist halt nur ärgerlich das die hp immer wieder zugemacht wird wegen einer shoutbox, aber wie gesagt ich hab es jetzt raus genommen so das es nicht nochmal vor kommt. Nur hp ist immer noch nicht frei gegeben. komme zwar auf den FTP.

hi,

das dauert generell meistens einige Minuten, jetzt noch ca. 10-12. Wir müssen hier etwas hart durchgreifen, da die Performanceprobleme die wir auch in letzter Zeit etwas verstärkt hatten, meist hauptsächlich durch Shoutboxes verursacht wurden - das waren wirklich sehr viele, die da aktiv waren.

ciao

habe dafür auch verständnis, man sollte auch keine großen ansprüche haben bei einen free hoster. Ich hoffe nur das dass problem dadurch behoben wurde da es wie gesagt nicht schön ist das jeden monat die HP down ist. Aber dennoch danke :slight_smile:

bau am besten ne kleine ip sperre von 60 sek ein
hab ich auch so auf der HP meines warrockclans gemacht, so kann ejde IP also jeder user nur einmal pro minute schreiben, dass schont den traffic und schützt vor spam

hi,

nochmal zur info: es geht hier nicht um trafficverbrauch sondern um die mehr oder weniger persistenten bzw. dauernd wieder-aufbauenden verbindungen zum server, die freie slots dauerhaft belegen.

ciao

[quote=“miro”][…]20 User sind dann relativ gesehen etwa 3 Reloads pro Sekunde, das ist zu viel.[…]
[/quote]
ich wage es jetzt einfach mal am Wort des großen miro zu zweifeln und zu behaupten das man bei 20 Usern und einer Reloadzeit von 60 Sekunden nur auf 1/3 reloads/sekunde (also alle 3 sekunden ein Reload) kommt. Was allerdings immernoch genug ist.

ist 86514 Ustersbach der richtige Ort?

omg ich bin tot

xD

bei müller-milch umme ecke :smiley:

bei müller-milch umme ecke :smiley:[/quote]
richtig

@miro: warum ist mein Internet gerade abgeschmiert?

k.a. bleib einfach ruhig sitzen, wird schon. :smoke:

willkommen in der hölle :ps:

okay ich korrigiere:

die hölle is nix dagegen muahahah

duck und wegrenn

lauf nur es wird dir nichts bringen… :winke:

ich liebe es wenn interne eig. top geheime bplaced staffmitglieder hier anfangen, irgend ein thread für ihre machenschafften zu missbrauchen xD