htaccess nach Löschung trotzdemnoch Aktiv


#1

Ich wollte meine php endungen wegmachen ,was auch gut geklappt habt. Leider habe ich nicht dran gedacht das eingebundene Scripte dann nicht mehr funktionieren weil dann die Scripte nicht mehr gefunden werden oder wie auch immer. Da habe ich die htaccess Datei wieder gelöscht weil habe mir gedacht das es ja ach ohne geht und auch nicht sowichtig ist. DieDatei ist jetzt seid einer halben Stunden gelöschtund trotdem werden die endungen immer noch entfernt. Kann man hier auf der Start seite sehen das die einbndungen immer noch nicht laufen.
http://sebastian1012.bplaced.net/index.php
DieSeite wahr immer so aufrufbar ,aberda jetzt php weg gemacht wird geht es nicht mehr. Ruft man die Seite ohne index.php auf sieht man das die einbindungen nicht erreichbar sind. Muß man beim Löschen der htaccess Datei was beachten ? Hatte sonst nie Probleme damit das nach den Löschen das immer noch aktiv ist


#2

Leere mal deinen Browser-Cache.