Htaccess.txt in .htaccess geändert danach Fehlermeldung

Hallo,
ich hab ein Problem und zwar hab ich mit Joomla versucht Suchmaschinenfreundliche URL’s zu erstellen, dazu gibt es eine Funktion (siehe Bild)
Ich hab die ersten 2 mit “Ja” geklickt, und die htaccess.txt in .htaccess geändert, doch dann wollte ich nachschauen, da kam die Fehlermeldung ERROR 500 Inernat Server Error

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte =)

(Habe die htaccess wieder zurück geändert, falls jemand den Error sehen will, einfach schreiben, denke zwar nicht aber ok :wink: )

Mit freundlichen Grüßen freedomains :wink:

Problemsite: freedomains.bplaced.net/

Dann ist irgendeine Zeile in der .htaccess falsch.

Also wenn man auf freedomains.bplaced.net jetzt geht dann sieht man das Problem,
nur welche Zeile könnte falsch sein, ich kenne mich nicht so gut aus, bearbeiten kann ich nur was das Problem ist =(

Darauf würde ich fast wetten. :wink: Wenn du das in der .htaccess findest, einfach mit # auskommentieren.

Darauf würde ich fast wetten. :wink: Wenn du das in der .htaccess findest, einfach mit # auskommentieren.

äh scram
ich glaub du liegst grad falsch :p
ich würd spontan mal sagen

Option +FollowSymLinks

raus damit

[quote=„comjag“]äh scram
ich glaub du liegst grad falsch :p[/quote]
Ähm, stimmt, hab an was anderes gedacht.

:p lass raten :
an die verzeichnisauflistung?

Vielen Dank, hat geklappt =)