Htaccess - Weiterleitung auf Fehlerseite funzt nicht

Hallo, need help :whata:

hab endlich geschafft, meine Seiten via htaccess nur für Berechtigte frei zu geben.
Jetzt möchte ich, dass bei falschen Zugangsdaten oder bei falschem Link auf eine Fehlerseite umgeleitet wird.

Meine htaccess sieht so aus; der Aufruf der Fehlerseite funzt aber leider nicht:

AuthType Basic
AuthName „Login-Bereich der Eigentümergemeinschaft Curd-Jürgens-Str. 14-34 - nur Berechtigte“
AuthUserFile /users/cjs14-34/www/.htpasswd
require valid-user
ErrorDocument 400 vorcjs14-34.bplaced.net/fehler.html
ErrorDocument 401 vorcjs14-34.bplaced.net/fehler.html
ErrorDocument 402 vorcjs14-34.bplaced.net/fehler.html
ErrorDocument 403 vorcjs14-34.bplaced.net/fehler.html
ErrorDocument 404 vorcjs14-34.bplaced.net/fehler.html
ErrorDocument 500 vorcjs14-34.bplaced.net/fehler.html

Wer hat einen Tipp für mich. Gruß und Thanks vorab.
Ibayheinzi

Hallo

Was heisst es funzt net?

Eigene errorseiten sind nur mit bplaced pro möglich.

Danke für die Rückmeldung, topsp; das hab ich überlesen.
Dass es nicht funktioniert ist für mich nicht so schlimm.
Ich betreue den Internetauftritt einer Wohngemeinschaft und
viele Anwender sind ungeübt im Internet.
Wenn sie ein falsches Passwort eingeben, werden Benutzername
und Passwort-Feld geleert.
Klicken sie dann auf Abbrechen, kommt eine
weiße Seite (Fehler 401). Darin ist ein Download-Link z.B. von iLivid.
Die Anwender meinen dann, sie benötigen diese Software und laden
das herunter. Das stört. Kann ich das verhindern?

Gruß und Danke,

Entweder einen PHP-Login basteln, der nicht auf 401 umleitet, oder eben bplaced pro leisten. Als pro-user darfst du die Fehlerseiten per htaccess überschreiben.