.htaccess Weiterleitung Porbleme

Hallo :morgen: ,
ich hab probleme mit meiner Domain und Google…
also… ikch hab mir sone kostenlose .de.vu domain gehohlt.die fürhrt zu einer html Datei auf meinem Server hier. Nun möchte ich son google tool wählen und muss deshalb eine html datei hochladen… mein Problem dabei ist: ich bekomm das nicht hin das ich wenn ich xyz.bplaced.net eingebe auf xyz.bplaced.net/startseite.html umgeleitet werde… würde das klappen, so glaube ich, dass er dann di html datei unter xyz.bplaced.net finden würde…

Deshalb: Kann mir ma jemand das bitte passend zurechtschneidern, sodass ich nur noch die addressen tauschen muss? wär echt super, da ich bei .htaccess aufhöre irgendwas zu verstehen… ich such mich seit dieser Sache schon seit 2 Tagen halb tot…

Aso… seit neustem ist mein Problem zwar indirekt gelöst…indem ich meine html datei angegeben hab und mit .htaccess dafür gesorgt hab das wenn man den pfad: datei.html/googleasdf0f9.html angibt nur auf die datei googleasdf0f9.html weitergeleitet wird…
Das Problem jetzt ist das google meint er het nen 404 Code im Header und dies sei nicht die datei… wenn ich sie aufrufe, öffnet sie sich aber…

Danke im Vorraus!