.htaccess wird ignoriert

Hi!
aus irgendeinem Grund wird bei mir meien .htaccess ignoriert.
Auf einem andern server funktioniert sie total normal, aber auf meinen bplaced account macht sie nix. Ich kann auf alle Datein zugreifen ohne dass ich htaccess daran hindert.

Hier is mein code:

<Files "*.*">
Deny from all
</Files>

<Files "*.css">
Allow from all
</Files>

<Files "*.jpg">
Allow from all
</Files>

<Files "index.php">
Allow from all
</Files>

Ist irgnedwas an der htaccess falsch? Die Datei liegt nicht im root sondern in einem unterordner (falls diese info wichtig ist)

Hi,

ins blaue geraten, und ungetestet würde ich sagen, dass das funktionieren sollte:

[code]Order deny,allow
Deny from all

<Files “*.css”>
Allow from all

<Files “*.jpg”>
Allow from all

<Files “index.php”>
Allow from all
[/code]

hmm funktioniert auch nicht…

mir is gerade osgar erschreckend aufgefalle ndass ich vom web aud die .htaccess datei aufrufen kann:
ratm-bootlegs.de.vu/phpRecDB/.htaccess

was is hier faul?

Tja, früher zumindest gehörte es zu den Grundeinstellungen
der Apache-Konfiguration, daß Dateien, die mit ‘.ht’ beginnen,
nicht ausgeliefert werden. Vielleicht sind diese Grundeinstellungen
ja geändert worden.

Nicht schön natürlich, wenn man auch die Dateien mit den
verschlüsselten Paßwörtern so einsehen könnte, sofern vorhanden.

da es mit nicht geht, hab ich bei mir den Zugriff auf .ht-Datein per mod_rewrite geblockt :wink: (Einfach in einer .htaccess)

RewriteEngine on RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} ^\.ht [OR] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} [\\/]\.ht RewriteRule .* - [F,L]

hi,

sry, da lag ein kürzlich eingebrachter Konfigurationfehler vor, ist wieder behoben.

ciao