Html auf bplaced?

Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier Richtig :neutral_face:
Ich würde gerne wissen, ob ich html-Seiten die ich mit z.B. mit NetObjectFusion erstellt habe, unbedenklich auf bplaced hochladen und benutzen kann/darf?
Ich habe schon ein Forum (cback) in Benutzung. Nun fehlt mir noch eine HP mit maximal 5 Seiten.
Oder muss ich dazu einen anderen Server bemühen?
Eine Bitte noch, wenn´s keine Umstände macht…
…wenn es geht, bei möglichkeit, leicht verständlich erklärt, ob ich dazu in den Domain-Bereich rein muss, oder doch eher in den FTP-Bereich. Denn auf MySQL gehen ja nur *.php Dateien. Und was ich dabei beachten muss. Ich habe 0-Ahnung von codierungen und erstellungen per Hand. Ich möchte einfach nur die fertigen Seiten hochladen, Link verteilen, eventuell auf der HP noch zum Forum verlinken und Spass haben.

Danke im Voraus für die Antworten.

hi und herzlich willkommen bei bplaced :smiley:
wenn du dir netobjects fusion käuflich erworben hast hast du auch das recht dazu die erstellte seite zu veröffentlichen.
du kannst in netobjects ja die seite entweder lokal publizieren und erhältst dann einen ordner mit datein oder kannst es gleich auf den ftp server laden lassen.
wie du eine verbindugn zum ftp server aufbaust schaust dir am besten mal hier an.
wiki.bplaced.net/index.php/FTP
für weitere fragen kannst denn ja genauer nachfragen wenn du was net weißt

Danke für die schnelle Antwort :slight_smile:
NOF habe ich nicht Käuflich erworben :whata: aber eine legale Vollversion (siehe Link).
http://www.software.de/
Wenn ich es richtig verstanden habe, einfach den 2. FTP-„Account“ aktivieren und die fertigen *.html (s) hochladen.
Wenn du mit „Lokal“ meinen PC meinst, dann kann ich es auf die Art nicht machen, denn laut Vertrag mit meinem Internetanbieter darf ich selber zu Hause keinen Server betreiben, über die gestellte Leitung.

hi okay die software hast du.
ja lokal ist dein pc und nein ich mein nicht lokal nen server betreiben.
du erstellst die dateien einfach lokal und lädst sie mit einem ftp programm hoch.
du brauchst keinen 2ten ftp account erstellen.
log dich einfach mit dem ersten ein.
server: papa101.bplaced.net
user: papa101
pw: das für deinen bplaced account