HTML-Befehl in den head der index.htm einfuegen

[color=#000040]Hi,

ich moechte einen html-Befehl in den head-Bereich meiner HP einfuegen.

HTML-Befehl:

Nun will ich wissen, ob ich den Befehl nur in den head-Bereich meiner index.htm reinzukopieren brauche, weil meine HP ueber die Domain angeklickt wird, oder muss der Befehl ebenfalls in jede Unterseite meiner HP kopiert werden, damit alles funktioniert?[/color]

Eine Frage dazu. Wenn du die Domain eingibst, kommst du dann auch auf diese Seite ? Denn dann würde es eine endlosschleife geben :unamused:

[color=#000040]Hi,

ich habe den Befehl noch nicht in den head-Bereich meiner Seite eingegeben, weil ich erst mal wissen wollte, ob man den Befehl nur auf der index.htm reinkopiert. Der Befehl besagt doch, dass der Browser die Seite nach einer gewissen Zeit, in diesem Beispiel nach 5 Sekunden, neu laden soll. Gibt es dann eine Endlosschleife, wenn ich den Befehl auf meiner Seite eingebe?[/color]

Warum willst du die Seite ständig neu laden?

ich glaub auch, das das ständig neu-laden sowieso gegen die AGB’s verstößt, da Shoutboxen etc. auch nur alle 60sec neu-laden dürfen und hier ists sogar ne ganze Seite^^

btw.
Welcher Übermensch soll den in 5Sec deine Ganze HP lesen können :smiley:

edit:
hmm… das bplaced Banner hat was^^ Von Filmanleitungen etc. oder selbst gemacht?

Newsticker vielleicht?

[color=#000040]Hi,

ich habe den Befehl zum Neuladen der Seite auf dieser HP gefunden:

web.wintricks.net/wiki/HTML/HTML … lagen.html

Zitat:

Hier wird bestimmt was Suchroboter machen sollen:

-refresh

Nach wie lange der Browser die Seite automatisch neu laden soll. z.B. Code:

Also handelt es sich bei diesem Befehl um eine Eingabe fuer Suchmaschinen, wenn ich das richtig verstanden habe. Und deshalb wollte ich den Befehl nach dem Schema oben auch auf meine HP eingeben.

Wenn dieser HTML-Befehl aber gegen die AGB von bplaced verstossen sollte, wann verwendet man diesen denn dann? [/color]

Nein, da liegst du falsch. Für Suchmaschinen ist dieser Befehl nicht direkt gedacht. Es ist gedacht für eine Weiterleitung zu anderen Adressen: de.selfhtml.org/html/kopfdaten/m … terleitung

und für Suchmaschinen eher gar nicht^^ Die werden diesen “Befehl” nie ausführen bzw. wenn überhaupt die Seite nur mal Besuchen (und wenn es die Gleiche ist einfach Ignorieren)

ich kann schon iwie verstehen wieso du das so verstanden hast^^ Aber es stand auch deutlich BROWSER drinnen^^ Und ne Suchmaschine hat keinen Browser :wink: Nein User / Besucher haben nur einen.