HTML Dateien hochladen

Hallo,
das ist für euch Profis sicher eine blöde Frage aber wie kann ich hier HTML Dateien hochladen?? Ich kenne mich mit HTML bestens aus aber leider nicht wie ich sie hochlade. Jemand hat mir gesagt ich soll Filezilla downloaden hab ich auch und nun?? Danke im vorraus!!

und nun, nun gibts du deine ftp daten ins filezilla an, verbindest dich mit deinem webspace und lädst deine dateien hoch

habe ich gemacht bei Filezilla folgende Antwort:

Status: Auflösen der IP-Adresse für noki.bplaced.net
Status: Verbinde mit 178.63.25.142:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER noki
Antwort: 331 Hello noki, your FTP account password is required:
Befehl: PASS *********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

dann haben irgendwelche deiner eingaben schreibfehler drin. groß und kleinschreibung beachten

ah hab was übersehn was muss ich bei port eingeben??

nein, port kann man freilasse

also ich schreib mal was ich eingebe:

Server: noki.bplaced.net
Benutzername: noki
Passwort: *********
Port:

ist doch richtig. wieso gehts dann nicht?

wenn dein ftp-user so heißt dann passen die angaben würd ich behaupten. dann kann es wohl nur noch am passwort liegen

ah jap jetzt gehts. bin drin. wie kann ich die dateien nun hochladen?

vom linken fenster die datei ins rechte ziehn :slight_smile:

dort sind meine dateien aber nicht :qst:

wo dort?

im linken bereich suchts du die dateien aufm pc und dann einfach nach rehcts rüberziehn

im linken fenster sind zwar viele dateien aber nicht die die ich suche. ich benutze einen mac kann man dort irgendetwas falsch machen?

du wirst ja wohl wissen wo deine dateien sind, die du hochladen willst

sie sind momentan auf meinem desktop

dann suche sie oder speichere sie an einem ort, den du findest

Hallo :astonished: ,

youtube.com/watch?v=zrZtV-KoDrE Selbst erklärend?

search.php?keywords=ftp+dateien+hochladen&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

ciao

Die linke Seite ist dein lokaler PC - da sind nur die Dateien, die du alle auf deinem Rechner gespeichert hast. Evtl. hilfreich zum Thema: FTP in unserem Wiki.

lg