Html uppen?

hallo leute
ich bin neu hier und hab eine frage:
ich habe mit Phase 5 eine kleine seite erstellt, hab die mit filezilla geuppt und nun hab ich da die html daten, wie kann ich die da bearbeiten oder brauch ich ein speziellen dateityp?!
Wenn ja, kennt ihr nen gutes programm?

Gruß =)

Was hat das jetzt mit PHP zu tun?
Am besten, du bearbeitest die betroffenen Dateien mit Phase5
oder einem anderen Texteditor auf deinem Rechner und lädst
dann die veränderten Dateien wieder auf den server ;o)

ja und wie füge ich die in die seite ein?
also hoch geladen hab ich es, womit nun dahin?

Ich verstehe die Frage nicht so ganz, wenn es denn schon auf
dem server ist und du das nicht irgendwie unterbunden hast,
kann man das auch per HTTP aufrufen. Was soll sonst noch
damit passieren?

Da ich z.B. ein Nutzerkonto mit dem Namen ‘hoffmann’ habe,
sind meine Inhalte unter hoffmann.bplaced.net zu erreichen.

Deine Einzelseiten kannst du so erstellen, daß die relativ
aufeinander verweisen, absolute Adressen mußt du da nicht
eingeben. Deine Startseite sollte dann index.html heißen
(oder bei Verwendung von PHP eben index.php).

Wenn dein Acc der hier ist: worldofwrestling.bplaced.net/

Dann is da nix. :smiley:

ich habe meine daten mit der endung .HTML hoch geladen und nu???
ab da weiß ich nicht was ich machen soll, hab es mit fiilezille geuppt,…
muss ich mich noch i-wie bei phpadmin oda so anmelden!?
die seitenw erden mir auch ent angezeigt, aber es wird nix angezeigt?

Du möchtest wohl, dass eine Seite beim Aufruf der Subdomain sofort angezeigt wird. So nenne die entsprechende Datei index.html.

Main.html —> index.html

okay danke, jetzt ist was da :smiley:
worldofwrestling.bplaced.net/Main.html
aber auch erst mal so vorüber gehend, aber auch nur wenn ich auf main gehe,…

Aber hab noch 2 Fragen, ich hoffe ihr versteht mich und werde besser behandelt als in einem anderen forum,…
Wie bekomme ich das Main.html aus der Adresse raus, also nur worldofwrestling.bplaced.net/
und vor allem, wenn ich da drauf gehe, kommt die seite die ich als Frame genommen habe,
was habe ich nun schon wieder falsch gemacht?
Und wie kann ich meine seite einem Frame an passen?
Ich hatte sowas vor:
http://www.bilder-space.de/bilder/ef2f31-1265581454.jpg

hatte es so gemacht: eine seite als Frame udn da habe ich die Seiten zugeordnet:

   </body>
 </noframes>
Hoffe ihr findet euch zurecht *rot werd*

Na ich bedanke mich schon mal, falls einer einem Anfänger helfen mag =)
wäre echt lieb =)

Gruß
RatedR

Du musst auf Groß- und Kleinschreibung achten und auf Umlaute verzichten (generell) beim Einbinden der Frame-Fragmente.

Wie meinst du das genau?
die codes für den frame hat phase 5 gleich so gemacht, so musste ich es nicht mehr tun!
tut mir leid aber ich steh momentan total aufem Schlauch!

du musst die “Main.html” in “index.html” umbenennen. Dann wird sie umgehend über deine Domain worldofwrestling.bplaced.net/ aufgerufen.

und wie bekomme ich dann die frames rein?
hatte nämlich die mit meiner frame zum index gemacht, wie man sieht hab ich ja die seiten
dann in den frame eingetragen und dachte das geht dann so?
Hab ich da was falsch gemacht?
oder ist es leider nicht so einfach? :susp:

EDIT: [size=150]Habe das Problem mit ein bisschen denken selber heraus bekommen und erledigt! läuft soweit, wenn mir wer sagen kann wie ich es programmieren kann das mein seite „Sorry“ in den rechten fraim geöffnet wird, wäre das supper =) Aber noch mals danke für die hilfe und gedult mit mir![/size]

worldofwrestling.bplaced.net/

Gruß RatedR